Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Blue Ray Film zum vergleichen mit DVD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Blue Ray Film zum vergleichen mit DVD

    Hi Folks,

    ich bekomme demnächst eine PS3 um sie Als Blue Ray Player zu testen.
    Jetzt würd ich gerne den direkten Vergleich zwischen einer DVD auf dem DVD-Player, dann hochscaliert auf der PS3 und schließlich einer Blue Ray auf der PS3 machen.

    Dazu brauch ich natürlich einen Blue Ray Film, im günstigsten Fall einen den ich auch schon auf DVD hab.

    Kann mir jemand eine Sehr gute Blue Ray Scheibe empfehlen mit der ich diesen Vergleich machen kann. Ich hab sehr viele DVDs, wenn ihr also nicht gerade die abgefahrensten Nischenfilme Vorschlagt (die es wohl eh noch nicht auf BRD gibt) stehen die Chancen gut dass ich den Film auch auf DVD hab.
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

  • #2
    Ich selber habe Ratatouille auf BD, auf DVD hab ich ihn nicht gesehen aber auf BD sieht er einfach genial aus.
    Zumindest sagen mir das auch meine Kollegen die den Film auf DVD und bei mir auf BD gesehen haben.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Diese Filme sollten ein ganz ordentliches Bild bieten, ansonsten kannste dich mal im hifi-forum erkundigen.
      When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
        Diese Filme sollten ein ganz ordentliches Bild bieten, ansonsten kannste dich mal im hifi-forum erkundigen.
        Super, das langt schon, 5 davon hab ich, da kann ich super vergleichen.

        Dankeschön
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

        Kommentar

        Lädt...
        X