Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LCD Fernseher Problem`?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LCD Fernseher Problem`?

    Hallo
    Ich habe mir vor kurzer Zeit einen 42 Zoll LCD Fernseher der Marke LG Gekauft. Ich habe eine Frage, ist das normal, das wenn ich Fußball gucke das das Bild so verschwommen ist? Oder liegt das an der Einstellung?
    Vielen Dank.

  • #2
    Ich hab auch nen LCD-Ferseher! Das hängt natürlich damit zusammen, wie nah du davor sitzt! Je näher du dran bist, desto verschwommener ist das Bild!
    Ist das nur bei Fussball so?
    "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
    Homer J. Simpson

    Kommentar


    • #3
      Ja nur bei Fußball.
      Kann das auch sein das es am reciver liegt??

      Kommentar


      • #4
        das knn natürlich auch an der übertragenen Qualität liegen, ich weiß ja nicht mit was du schaust. Analog oder Digital?
        ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

        InterStella - Foren-RPG

        Kommentar


        • #5
          Also wenn du nen Digitalreceiver hast ist es neben den Einstellungen deines LCD-Fernsehers auch wichtig das du den Receiver richtig einstellst und auf deinen Fernseher abstimmst.
          Schau mal im Menü deines Receivers nach und pass eventuell Auflösung, Ausgangssignal und Bildschirmformat an, wenn du das nicht schon gemacht hast.
          Ausserdem lohnt es sich auch oft nicht das billigste RGB Kabel zu kaufen.
          Ansonsten kenn ich dein Gerät nicht und kann über die Qualität generell keine Aussage machen. Aber es liegt auch oft einfach an der übertragenen Qualität der Sendungen.

          Kommentar

          Lädt...
          X