Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen DVD/BluRay-Player habt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welchen DVD/BluRay-Player habt ihr?

    Nachdem die Forensuche ergebnislos lief und immer nur auf die Kaufberatung hinauslief, würde mich mal interessieren, welchen DVD-Player ihr zuhause stehen habt - wohlgemerkt standalone Geräte und keine PC-Player - und ob ihr damit zufrieden seid?

    Also ich habe einen Cyberhome CH-635 und seit gestern einen Philips DVP 3260. Beide sind Divx zertifiziert und spielen auch andere Formate problemlos ab. Beim Philips habe ich den Vorteil, dass ich Filme auch von USB-stick aus betrachten kann, somit muss ich keine CDs/DVDs mehr brennen.
    Zuletzt geändert von ayin; 08.06.2008, 18:52.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

  • #2
    Da ich als Student sowieo nur einen (für heutige Verhältnisse) relativ kleinen Fernseher besitze, reicht mir momentan auch noch ein stinknormaler DVD-Player ohne HDMI etc.. Habe, nachdem mein alter Samsung Player nach 6 Jahren den Geist aufgegeben hatte, seit letztem Jahr einen Philips DVP 3142 hier stehen. (Quasi der gleiche Player, wie du ihn hast, ayin, nur ohne USB-Anschluss). Ist DivX zertifiziert, schön leise und spielt alles erdenkltiche ab. Bin mit dem Teil also auch ziemlich zufrieden.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Ich hab den LG LH-C6230. Das ist ein Kombigerät: DVD-Player, Videorecorder und Radio-Receiver mit 5.1-Surround. DivX kann es aber, glaube ich, nicht wiedergeben; jedenfalls fehlt das DivX-Logo vorne auf der Front. Das Teil ist aber inzwischen auch schon fast 3einhalb Jahre alt ... Damit fehlt natürlich auch die HDMI-Funktionalität. Und USB ist für den auch ein Fremdwort. Aber mir reicht er trotzdem hin.
      Depend upon it, sir, when a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully.
      (Dr. Samuel Johnson)

      Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back (Quelle: Google+)

      Kommentar


      • #4
        Ich habe einen Philips DVP 5980.
        USB Anschluss sowie die DivX Ultra zertifizierung sind für meine externe Platte sehr schön, zudem ist der Player per HDMI Kabel an meinem LCD angeschlossen.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Ich habe einen Pioneer DV-696AV, bin sehr zufrieden damit. Das Gerät ist Codefree geschaltet, hat einen HDMI-Ausgang und eine sehr gute Upscaling-Funktion.
          Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
          Dr. Sheldon Lee Cooper

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Miles
            Ich habe einen Philips DVP 5980.
            Den hab ich mir auch angesehen. Hab aber dann doch den neueren kleinen genommen, da ich sowieso noch keinen Fernseher mit HDMI-Eingang habe. Aber ansonsten her dürften die beiden Geräte ziemlich ähnlich sein.
            Am LCD hast du den angschlossen? Meinst du damit einen Monitor oder Flachbild-TV?
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


            • #7
              Ich besitze seit ca. 1.5 Jahren einen Medion MD81335. Ist ein Festplatten Recorder mit einer 160 GB Platte.
              Bin vollkommen zufrieden mit dem Gerät, damals als B-Ware bei Medion günstig erstanden und hatte bisher auch noch nie wirkliche Probleme damit.
              Verfügt über einen HDMI - Ausgang und ist DivX fähig.
              Einzig das Anschließen des Recorders per HDMI an meinen Fernseher macht mir etwas Kummer.
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


              • #8
                Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                Den hab ich mir auch angesehen. Hab aber dann doch den neueren kleinen genommen, da ich sowieso noch keinen Fernseher mit HDMI-Eingang habe. Aber ansonsten her dürften die beiden Geräte ziemlich ähnlich sein.
                Am LCD hast du den angschlossen? Meinst du damit einen Monitor oder Flachbild-TV?
                An meinem TV.
                Nen Samsung LE23R3.

                Der Philips war seinerzeit als ich ihn mir kaufte der beste von Philips den ich bekommen konnte.
                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                • #9
                  Ich nutze den DVD Player Aufsatz meiner X Box und das schon seit 6 Jahren einen zweiten DVD Player besitze ich zwar aber der ist älter als meine X Box und spielt nicht Selbstgebranntes, unteranderem auch nicht alle Formate. ich glaube nicht das ich mir einen richtigen DVD Player zulegen werde solange meine X Box nicht den Geist aufgibt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich hab nen LG DVD 5174! Sieht recht elegant aus, aber seit ich ne PS2 hab sehe ich nur noch damit DVDs!
                    "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
                    Homer J. Simpson

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich benutze meinen PC, Software-Player ist der Zoom Player Professional 5.02 und skaliert wird mit ffdshow. Zusätzlich habe noch einen alten LG DVD-Player (DVD 4730) rumstehen, den ich aber nur gelegentlich als CD-Player benutze.
                      When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich besitze folgende DVD Player!

                        -Metz DF71 (Baugleich Pioneer 535)
                        -Cyber Home CH-DVD 402
                        -Cyber Home CH-DVD 402 (defekt)
                        -Marantz DV4360
                        -Toshiba HD-E1 HD-DVD Player

                        Kommentar


                        • #13
                          Meiner ist von Pioneer, integrierter Festplatte , göttliche Aufnahme von 6o Stunden. ich liebe dieses teil , damit verpasse ich keine Folge mehr auch wenns mal wieder länger in den Urlaub geht !
                          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                          Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hab nen Sony Dvd Player,der ist zwar schon recht alt sicher 4 Jahre.
                            Und inzwischen seid kurzem hab ich nen Dvd Recorder Marke Qonix.
                            Kenn die Marke zwar nicht aber dafür hat er nicht nen Vermögen gekostet
                            Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                            Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                              Habe, nachdem mein alter Samsung Player nach 6 Jahren den Geist aufgegeben hatte, seit letztem Jahr einen Philips DVP 3142 hier stehen.
                              Der scheint wirklich verdammt beliebt zu sein. Ich hab auch einen.
                              Hatte vorher einen 30 €-Billigplayer von ner Saturn-Eröffnung, aber das Ding hat mir nie wirklich gefallen.
                              Meinen Philips hab ich jetzt seit Weihnachten und bin aufs höchste zufrieden damit. Das Bild kommt gut auf einem LCD-Fernseher.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                              Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X