Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indiana Jones DVD´s!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Indiana Jones DVD´s!

    Hallo zusammen!

    Ich habe mir nun alle drei DVD´s der neuen Auflage der Indiana Jones Trilogie gekauft! Ich habe mir die Einzel DVD´s mit der Chrome Cover Paphülle die aussen um die normale DVD Hülle ist gekauft!

    In der Sammlung machen die sich prima, aber ich konnte mal abgesehen vom neuen THX Trailer keinen Unterschiede zu den alten DVD´s erkennen!

    Ich besitze ja auch noch die alte DVD Box der Indiana Jones Trilogie und die waren ja auch schon sehr gut gemacht, nun habe ich schon die alte DVD Box Auflage und die neue DVD Auflage als Einzel DVD´s in meiner Sammlung!

    Ich bin mal gespannt ob der neue Indy Film bei seinem Erscheinen auf DVD im selben Design wie die aktuellen DVD´s daher kommt oder ob er wieder ein neues Design bekommt?

    Aber so wie ich George Lucas kenne veranlast er wohl das beim erscheinen des neuen Indy Films auf DVD auch die alte Trilogie nochmal in einem neuen Design "neu" aufgelegt wird damit er wieder Kohle schinden kann!

    Aber auch wenn es so ist, in mir hätte er einen "Dummen" gefunden, denn Indy ist Kult und gehört in jeder Form in die Sammlung!

    Ich habe ja zudem zu dem DVD´s noch die Erstauflage des VHS Verkausvideos auf dem der Film dann erstmalig im Widescreen Format zu sehen war und die Indiana Jones Trilogie VHS Video Box in meiner Sammlung

    Was ich mir jetzt noch zulegen möchte b.z.w. was ich noch suche sind die Indiana Jones "Laser Discs", die VHS Erstauflage aus den 80ern und das Batamax Verleihvideo aus den 80ern!

  • #2
    Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    In der Sammlung machen die sich prima, aber ich konnte mal abgesehen vom neuen THX Trailer keinen Unterschiede zu den alten DVD´s erkennen!
    Das hättest aber auch schon vorher überall nachlesen können, dass das die gleichen Discs in neuer Verpackung sind. So gesehen hast jetzt zwei mal die gleiche Box in deiner Sammlung

    Aber so wie ich George Lucas kenne veranlast er wohl das beim erscheinen des neuen Indy Films auf DVD auch die alte Trilogie nochmal in einem neuen Design "neu" aufgelegt wird damit er wieder Kohle schinden kann!
    Naja, wenns wirklich verschiedene Versionen des Films sind, egal ob ein neuer Cut oder einfach bessere Bildquali, versteh ich den Kauf einer neuen Auflage ja noch. Aber wer sich nur wegen der Verpackung die neue Auflage holt, der ist auch selber schuld. Da gönne ich dem George auch jeden Cent
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      Aber wer sich nur wegen der Verpackung die neue Auflage holt, der ist auch selber schuld. Da gönne ich dem George auch jeden Cent
      Naja die sehen in dem Chrome Cover eben klasse aus, und ich kaufe mir ja auch nur meine absoluten "Lieblingsfilme" in verschidenen Versionen, und wie gesagt, Indy braucht man genau so wie Star Wars und Star Trek in allen möglichen Versionen in der Sammlung!

      Aber das ist reine Ansichtssache eines jeden Einzelnen, manch anderen ist es wichtig nur die Filme zuhause zu haben, wiederum andere so wie ich sammeln den Film in allen erdenklichen Formen und Versionen!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
        Naja die sehen in dem Chrome Cover eben klasse aus, und ich kaufe mir ja auch nur meine absoluten "Lieblingsfilme" in verschidenen Versionen, und wie gesagt, Indy braucht man genau so wie Star Wars und Star Trek in allen möglichen Versionen in der Sammlung!
        Der Unterschied ist aber, dass bei Star Trek und Star Wars alle Versionen auf einem Medium wirklich unterschiedlich sind.

        Aber wie du ja gesagt hast, dass muss jeder für sich selber wissen. Du bist ja eh ein hier bekannter Nostalgiker. Ich hingegen schmeiße ja auch Woche für Woche noch meine alten VHS-Tapes in die Mülltonne. Aber zurück zum Thema: Indiana Jones!
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X