Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der allgemeine Xbox360 Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der allgemeine Xbox360 Thread

    Hier in diesem Thread kann speziell über die Xbox360-Konsole diskutiert werden, da es ja bereits genügend Gesprächstoff über Konsolen im allgemeinen hier im Forum gibt, habe ich mir gedacht das es nicht schlecht ist sich unter anderem über Modifikationen und häufige Probleme der Microsoft-Konsole auszutauschen, Außerdem interessiert es mich ob ihr überhaupt mit eurer Xbox360 zufrieden seid, wenn ihr eine besitzt.



    Falls es jedoch schon einen Thread mit dem selben Thema gibt entschuldige ich mich bereits im voraus, Ich habe nähmlich in der Suchfunktion keinen gefunden, der auch nur im entferntesten ähnlichkeit mit diesem hier hat .

    Ich bin gespannt auf eure Post´s

    MFG Keymaster
    Zuletzt geändert von Keymaster; 29.07.2008, 19:52.

  • #2
    Joa, also ich hab' die XBOX 360 vor ein paar Monaten gekauft, weil ich auch schon mit meiner normalen XBOX immer sehr zufrieden war und weil ich einige Fortsetzungen von Spielen wollte, die ich schon hatte. Ein Beispiel ist DOA Xtreme 2. Allerdings war ich bei dem Spiel ein bisschen von der Umsetzung des Volleyballs enttäuscht, die im ersten Teil viel besser kam - aber was soll's, das hat ja nichts mit der XBOX 360 zu tun, die ist wirklich TOP! Der Kabellos-Kontroller ist echt toll und das ganze Design finde ich überhaupt sehr gelungen und überaus schick. Von den meisten Spielen, die ich bis jetzt habe, war ich nicht nur graphik-mäßig echt begeistert. Ich denke, die Konsole hält auf jeden Fall, was schon der Vorgänger verspricht, kann nix Schlechtes drüber sagen - ein Spitzen-Gerät!
    "Von den Sternen sind wir gekommen, wir kehren zu ihnen zurück, bis ans Ende aller Zeiten!"
    "Am Rand der Welt fällt Gold von den Sternen!"
    "Wenn wir einen Ort verlassen, dann geht nur ein Teil von uns weg, ein anderer bleibt für immer zurück!"
    "Nimm dir die Zeit, um zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen!"

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Cart-ier Beitrag anzeigen
      die Konsole hält auf jeden Fall, was schon der Vorgänger verspricht, kann nix Schlechtes drüber sagen - ein Spitzen-Gerät!
      Der Meinung bin ich im Großen und ganzen auch, vor allem die Spiele, die für die Microsoftkonsole entwickelt werden und erscheinen, haben mich dazu bewegt mir den Nachfolger der Xbox zu kaufen, da ich ein großer Fan der Halo-Reihe bin und auch Fable und Jade Empire mit freude mehrmals durchgespielt habe. Das Design und die schnurlosen Kontroller sind ebenfalls Punkte die ich an der Konsole klasse finde.

      Mich stört eben nur das die Produktion des HD-DVD-Laufwerks eingestellt wurde, da keine Filme mehr mit diesem Format in den Handel kommen, denn ich wollte mir neulich ein Laufwerk zulegen und musste dann schmerzlich erfahren das es eben diese Modifikationen für die Konsole nicht mehr gibt . Ich weiß nur das man über Xboxlive noch an Filme kommen kann.
      Zuletzt geändert von Keymaster; 03.08.2008, 14:07.

      Kommentar


      • #4
        Ja, die Sache mit dem HD-DVD-Laufwerk ist in der Tat schade. Ich hab' auch keins, aber es gibt halt Dinge, die sich durchsetzen und welche, die's nicht schaffen... Irgendwie fand ich es aber auch sowieso besser, wie es bei der alten XBOX war, dass man generell kein extra Laufwerk anschaffen musste, sondern mit dem DVD-Kit im normalen Games-Laufwerk die Filme abspielen konnte. Bei der 360 hätte man doch auch irgendwie was intergriertes machen sollen, finde ich. Das hab' ich als einziges ein bisschen als Rückschritt betrachtet - äh nö, stimmt nich, noch was: dass man jetzt von Anfang an Memorycards braucht. Ich fand das mit der Festplatte immer so praktisch im Vergleich mit den anderen Konsolen...ok, ich bin ein "compact and "multifunction"-freak, ich geb's ja zu, Schande über mein Haupt...
        "Von den Sternen sind wir gekommen, wir kehren zu ihnen zurück, bis ans Ende aller Zeiten!"
        "Am Rand der Welt fällt Gold von den Sternen!"
        "Wenn wir einen Ort verlassen, dann geht nur ein Teil von uns weg, ein anderer bleibt für immer zurück!"
        "Nimm dir die Zeit, um zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen!"

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Cart-ier Beitrag anzeigen
          dass man jetzt von Anfang an Memorycards braucht. Ich fand das mit der Festplatte immer so praktisch im Vergleich mit den anderen Konsolen...ok, ich bin ein "compact and "multifunction"-freak, ich geb's ja zu, Schande über mein Haupt...

          Ich bin ehrlich gesagt auch kein Freund der Memorycard´s, das fand ich auch auf der Xbox am besten, das sie von der Speicherung unkomplizierter war als die neue Generation, aber mit dem Fortschritt kommt ja leider auch oft Nachteil mit denn externen Festplatten, dass man auf eine 20 GB Festplatte irgendwann Schwierigkeiten hat all seine Spielstände und sonstigen Dateien unterzubringen ist bei Spielern wie mir selbstverständlich ,denn ich lösche nur ungern alte Speicherstände. Dafür hat die Xbox360 andere Eigenschaften die sie für mich zur besten Konsole machen. Z.B das Lenkrad , Ich finde die Steuerung ziemlich gut umgesetzt und bei Rennsimulationen ist dieser Controller einfach eine super modifikation, es lenkt sich einfach viel realistischer als beim normalen Kontroller.

          Kommentar

          Lädt...
          X