Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nintendo WII Steuerung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nintendo WII Steuerung

    Die WII Remote ist ja dabei.
    Ich ärgere mich bei einem Spiel herum, weil wenn man da ein bißchen wackelt, fliegt man glecih von dem dünnen Balken runter.
    nun möchte ich wissen, ob es, wenn man sich eine andere Steuerung kauft, es leichter ist, auf dünen Balken zu stehen, hinaufzuspringen ohne gleich runterzufallen.
    Wenn es mit einem anderen Controller leichter ist, würde ich mir den klarerweise zu legen.
    Ich denek der wäre dann bei vielen anderen Spielen sicher auch praktisch.

    Hänge nämlich bei dem JUMPER Game, wo man zwei mal auf einen wirklichen dünnen Balken springen muß, wenn man abrutscht fleigt man in einen Ventilator, man kann sich dann auch nicht retten *grummel*

    Jenny

  • #2
    Da wird es doch sicher irgendwie möglich sein, die Sensibilität zu verändern? Wenn nicht im Spiel, dann zumindest an der Konsole selbst.

    Eine alternative Steuerung wäre der Classic Controller, aber ob man den auch benutzen kann ist vom Spiel abhänig.

    Kommentar


    • #3
      Das muß ich mir dann anschauen
      Wenn man noch etwas unerfahren mit Konsolen ist, weiß man einiges nicht.

      Danke

      Kommentar


      • #4
        Soweit ich weiß, kann man nicht die Sensibilität verändern...

        Bei vielem hilft nur eine ruhige Hand oder die Hand mit dem Nunchuck ablegen...wenn ich Probleme mit der Steuerung habe, lege ich frische Batterien ein... selbst bei erst halb entleerten Batterien fängt die Steuerung schon an, nicht mehr genau zu laufen...
        "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

        "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

        Kommentar


        • #5
          den Nunchuck brauche ich für die C taste um eben zu jumpen. Man sieht ja die Makierung auf den dünnen Balken. Wenn man oben landet muß man ja vorsichtig zum nächsten Balken blicken und meistens dann rutscht man runter *grummel*
          Ab er ich könnte es echt mal probieren mit neuen Batterien.

          Kommentar


          • #6
            Ich musste zwei Tage lange Müllmänner dazu animieren WII Sports zu spielen. (War einer Aktion der Müllfirma, damit die Müllmänner sich mehr bewegen und gesünder = weniger Krank feiern)

            Seitdem habe ich die Nase voll von der WII. Ich war richtig enttäuscht, weil ich mich schon darauf freute, TFU auf der WII zu spielen und immer mit dem Lichtschwert draufzuhauen. Aber jetzt, wo ich weiss, wie die Steuerung ist und das die Grafik schlechter sein wird, werde ich mir das Spiel für eine andere Konsole holen. Der Mehrspielermodus kann mir gestolen bleiben.
            Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
            Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

            Kommentar


            • #7
              hallo. Meiner Meinung nach ist die Wii-Konsole am besten den ich je hatte. Ich bin so süchtig nach Guitar Hero, ich auch gelernt, das Spiel als der erste echte Gitarre.
              Zeitschrift

              Kommentar

              Lädt...
              X