Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Denon M330 - Elektronikproblem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Denon M330 - Elektronikproblem

    Seit gestern Abend habe ich ein Problem mit meiner DVD/AV-Anlage:

    Beim Denon AVR-M330 blinkt durchgehend das rote Lämpchen. Gerät nicht funktionsfähig

    Gleichzeitig spielt der daran angeschlossene Denon DVD-M330 keine DVDs mehr ab. Ich lege DVD ein, das Gerät ladet für einige (lange) Sekunden, springt auf "Play" aber nach 2 Sekunden schaltet sich das Gerät von selbst ab. Im Gegensatz zum AVR-M330 leuchtet hier das rote Lämpchen aber durchgehend und blinkt nicht.

    Ich hab beide Geräte schon komplett abgeschlossen und frisch angesteckt, Problem besteht aber weiterhin. Das rote Lämpchen blinkt auch wenn keine Boxen angeschlossen sind.

    Irgendwelche Ideen woran das liegen kann? Ich tippe ja auf ne Überspannung die beiden Geräte beschädigt hat aber ich bin alles andere als ein Elektronik-Experte.
    "Boarisch - dit jeht" | #MUC2017
Lädt...
X