Wer kauft eigentlich die ganzen Handy-Spiele? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kauft eigentlich die ganzen Handy-Spiele?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich kann das Spiel selbst nicht.Ich habe keinen Schimmer wie das geht.Ich renne aber auch nicht jedem Trend aus Asien hinterher.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
      Ich kann das Spiel selbst nicht.Ich habe keinen Schimmer wie das geht.Ich renne aber auch nicht jedem Trend aus Asien hinterher.
      Nein, das erwarte ich ja auch gar nicht, aber Sudoku ist nun wirklich nicht allzu schwer, wenigstens nicht die, die so ein Handygame präsentiert. Außerdem kannst du die Schwierigkeitsstufe meistens auswählen. Sudoku macht eigentlich schon Spaß, ich persönlich bin auch kein Fan davon, ich bin da doch eher auf Kreuzworträtsel spezialisiert! À propos, kennt denn da jemand von euch ein Spiel zu diesen ganz klassischen Kreuzworträtseln?
      Bajoranische Ohrringe ^^
      lol
      ---- Werbung für Starbase8 ----
      Besucht mich mal in Köln! ;)

      Kommentar


        #18
        Ich komme mit Sudoku einfach nicht klar.Egal ob einfach oder nicht,das ist einfach nichts für mich.
        Von Kreuzworträtsel auf Handy hab ich noch nie was gehört.Gibt es sowas?
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          #19
          Na, ich habe keine Ahnung, deshalb frag' ich ja... vielleicht wissen da andere mehr.
          Auf der anderen Seite würde mich auch mal interessieren, ob es Mastermind für's Handy gibt. Wenn ich nämlich wirklich mal nichts zu tun habe, spiele ich das an und für sich eben gerne im Internet, aber für's Handy wäre es vlt. auch interessant. Wenn ich auch wirklich immer noch der Überzeugung bin, dass man bei Handyspielen nur nutzlos Geld verschwendet. Wozu hat man denn die anderen ganzen Spielekonsolen, wo die Bedienung einfach viel handlicher ist!
          Bajoranische Ohrringe ^^
          lol
          ---- Werbung für Starbase8 ----
          Besucht mich mal in Köln! ;)

          Kommentar


            #20
            Auf meinem Handy sind 3 Spiele vorinstalliert: Solitär, Golf und eins, wo man mit Rohrstücken ein funktionierendes Wasserleitungssystem bauen muss. Die habe ich bisher nur selten gespielt, es sei denn, mir war mal extrem langweilig, was nicht so oft vorkommt. Spielen tue ich lieber an der Konsole aber auch nicht mehr so viel wie früher. Ansonsten benutze ich mein Handy hauptsächlich zum telefonieren und simsen und brauche diesen ganzen Kram nicht wirklich.
            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

            Kommentar


              #21
              Ich gebe offen zu, das ich mir am Anfang von jedem Handy auch Spiele lade... einfach um Wartezeiten (Friseur, Bus, etc.) zu verkürzen...den Pc oder meinen Nintendo DS habe ich eben nicht immer dabei...das Handy aber schon...
              Ich bevorzuge dabei Tetris, Wer-wird-Millionär, Sudoku...

              Ansonsten ist mir das Handy-Display einfach zu klein... und auch die Steuerung... das bekommste ja einen Krampf im Daumen...

              Bei den Spielen muß man schon schauen, wo es am günstigsten ist... meist bei der Firma, die das Handy hergestellt hat...
              Zum Vergleich:
              Bei Sony Ericksson kostete Wer-wird-Millionär nur 2,99€, bei Vodafone 4,99€...(Stand März 2008)
              "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

              "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

              Kommentar


                #22
                Am Nokia Handy hatte ich viele Spiele da hab ich mir auch immer welche gekauft, hatte da einiges oben *g*
                Haben jetzt einen anderen Handyanbieter und auch ein neues Handy, da siind nur 3 Spiele oben, die man 20 min spielen kann, danach muß man sie kaufen, aber da hab ich keine Lust dazu, da mit dem Handy die Steuerung schwieriger ist als mit dem nokia *g*
                Ich spiele ab und zu die vorinstallierten Spiele am I Pod Nano.

                Kommentar


                  #23
                  Stimmt, die meisten Handyspiele taugen nix aber die Fishlabs Handyspiele sind da echt ne andere Nummer. Hätte selbst nicht gedacht das 3D-Grafik aufm Handy so fett aussehen kann. Laufen wohl aber nur auf Sony Ericsson und Nokia.

                  Besonders Galaxy on Fire ist richtig geil. Is ne Mischung aus Wing Commander, Freelancer und Elite. Gibt demnächst sogar ne Fortsetzung...ein krasses Video von GOF2 ist auf youtube http://www.youtube.com/watch?v=qe-qj4UaGuM

                  Am geilsten finde ich jedoch das man sich bei Fishlabs die Handygames kostenlos auf den PC downloaden kann und damit die Download Gebühren über Mobilfunk spart. Das kann nämlihc sau teuer werden. Außerdem kann man es doch noch mal installieren, falls es mal weg ist oder man ein neues handy hat.
                  Zuletzt geändert von diplopower; 12.10.2008, 15:20.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X