Handy Navi....eure meinung ist gefragt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handy Navi....eure meinung ist gefragt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was heißt fast nicht zu gebrauchen? Es gibt durchaus vernünftige Kamerahandys mit 3.2MP die man für diverse Schnappschüsse gebrauchen kann. Die Qualität ist mittlerweile auch besser als bei Kameras zu Beginn der Digital-Fotografie-Ära.
    Ich habe selbst ein Handy mit einer 3.2MP Kamera (Sony Ericsson K810i), und die Fotos werden allesamt furchtbar. Entweder passt der Kontrast nicht, oder es ist überbelichtet oder sonstwas. Damit kann man kein einziges brauchbares Foto machen. Ein Kumpel von mit hat das Nokia N95 mit 5MP, da ists auch nicht besser. Die Kamera ist halt ein Gimmick, und diese kleine Funzeloptik bringt halt mal mangels Lichtschwäche keine vernünftigen Bilder zusammen.
    Zum GPS: Viele High-End Geräte haben es mittlerweile integriert. Ich benutze es seit ca. 8 Monaten mit einem HTC Gerät der vorigen Generation. Das Ganze funktioniert wunderbar. Der Empfang ist nicht schlechter als bei Stand-Alone Navis und ich brauche keine Angst haben, dass mir jemand mein Ladekabel aus dem Auto stiehlt. Das ist nämlich das einzige was man zwingend braucht
    Ein HTC hat aber auch ein halbwegs brauchbares Display, da scheiden die meisten Handys schon mal aus.
    Abwarten. In Österreich werden die Sendegebiete noch ausgebaut. Ich würde das nicht so schnell abschreiben - auch wenns im Moment ein Schattendasein führt. Mal sehen wie sich das ändert wenn die Displays immer größer und die Tarife immer günstiger werden ...
    Also bevor DVB-H sich durchsetzt gibts Handys die DVB-T für lau empfangen. DVB-H ist ja eine Verarschung an den Kunden.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #17
      Das "Samsung SGH810" hat bereits eine 5 MegaPixel Cam mit Optischen Zoom,ich denke die ist ganz nett.
      Wenn sich das erstmal bei anderen Herstellern rumspricht,werden die auch bald nachziehen.
      Blitz ist Onboard...


      Zitat von ayin Beitrag anzeigen

      Ein HTC hat aber auch ein halbwegs brauchbares Display, da scheiden die meisten Handys schon mal aus.

      .
      Ein HTC ist natürlich Kostbar ,aber kaum zu bezahlen,immerhin fängt der spaß da bei fast 500 euros an...
      Wash: "Telepathie?!...Klingt für mich wie ScienceFiction!"- Zoe: "häh...du,lebst auf einem Raumschiff,liebling!"

      Kommentar

      Lädt...
      X