Tiefstpreisgarantie Amazon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiefstpreisgarantie Amazon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tiefstpreisgarantie Amazon

    Bei Amazon kann man ja von deren preisgarantie gebrauch machen, habe ich auch schon, allerdings waren die anderen Händler dann auch auf dem Onlinemarkt was die Angaben an Amazon recht leicht machte.

    Wie ist das wenn ich ne DVD im Laden für weniger bekomme und das bei amazon geltend machen will? Boston legal zb kostet rund 47€ bei Amazon, jedoch bei Real nur 39,99€. Ja ich könnte auch einfach bei real kaufen, aber amazon wäre mir lieber.
    my props

    #2
    Ich habe es noch nicht gemacht, aber ich finde diese Informationen doch ganz gut
    Amazon.de: Hilfe > Zahlen, Preis, Umsatzsteuer > Tiefpreis-Garantie > Alles über unsere Tiefpreisgarantie

    Also wohl einfach Real-Markt in XXX angeben und gut ist. Wird ja einfach nachzuprüfen sein.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Ja so hab ich mir das jetzt mittlerweile auch gedacht. Mir ist es halt lieber bei amazon weil ich diese dussligen payback punkte sammle und da gibts mehr als bei real.
      my props

      Kommentar


        #4
        Wundert mich das Amazon da mitmacht. Der Grund warum es Payback nämlich gibt ist nur Adressgenerierung.

        Aber die hat Amazon doch eh...
        Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
        Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
        Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

        Kommentar


          #5
          Zitat von matrix089 Beitrag anzeigen
          Wundert mich das Amazon da mitmacht. Der Grund warum es Payback nämlich gibt ist nur Adressgenerierung.

          Aber die hat Amazon doch eh...
          Das ist so ziemlich der Grund aller Kundenkarten.
          Bei solchen Bonuspunkteprogrammen kommt aber auch noch die Kundenbindung dazu. "Wenn ich bei XY kaufe, bekomme ich Punkte" und das scheint ja auch bei Dr.McKay prima zu funktionieren

          @MaKay: Wusste gar nicht, dass es Paybackpunkte bei Amazon gibt. Muss ich da irgendwo meine Paybacknummer angeben? Ich gebe ja zu, ich beteilige mich auch an dem Kundendatensammelprogramm und lass mir zu Weihnachten den Betrag immer Bar auszahlen.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #6
            @matrix Hey ich kann payback in Meilen umtauschen und auch wenn es noch einige Jahrhundert dauern wird, irgendwann reicht es für ne höhere Flugklassen.

            Kundenbindung nur bedingt, ich hab schon immer bei amazon gekauft. Ist einfach, bequem und preislich auch in ordnung.

            @Bock bol.de macht bei dem Programm auch mit. Während man dort bei der Anmeldung seine PB Nummer eingibt muss man bei Amazon erst über die hauptseite von payback gehen (also dort einloggen und von DORT auf amazon klicken). Sehr nervig, vorallem weil bisher nur zweimal meine Punkte automatisch gut geschrieben wurden, musste sonst immer manuell eine Gutschrift beantragen weil deren System nicht hinhaut.
            my props

            Kommentar


              #7
              @McKay: Thx für die Info. Aber dann machen die das wahrscheinlich über ne Session bzw. Cookies. Dann ist das wohl nicht damit kombinierbar, dass ich bei Amazon immer über meinen PartnerNet-Account kaufe, um die 5-10% des Preises wieder einzusacken.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                Dann ist das wohl nicht damit kombinierbar, dass ich bei Amazon immer über meinen PartnerNet-Account kaufe, um die 5-10% des Preises wieder einzusacken.
                Kurze Frage: Ich dachte, wenn man mit seinem PartnerNet Account bei Amazon einkauft, dann bekommt man eben nichts gutgeschrieben. Kann man das irgendwie ändern? (Bin bei meinem RPG auch ne Partnerschaft mit Amazon eingegangen und wenn ich dann was über den Link einkaufe, wird mir nix gutgeschrieben ).

                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                  Kurze Frage: Ich dachte, wenn man mit seinem PartnerNet Account bei Amazon einkauft, dann bekommt man eben nichts gutgeschrieben. Kann man das irgendwie ändern? (Bin bei meinem RPG auch ne Partnerschaft mit Amazon eingegangen und wenn ich dann was über den Link einkaufe, wird mir nix gutgeschrieben ).
                  Der Trick ist, kaufe über einen anderen Account ein Seitdem man auf seine eigenen Sachen nichts mehr gutgeschrieben bekommt, kaufe ich immer über den Acc meiner Freundin ein.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #10
                    Ahhhhh, ok, alles klar Dummerweise geht das bei mir etwas schwieriger, da ich allein wohne *g* Aber irgendwie krieg ich das schon hin. Btw: Ist es auch möglich, die %te gutgeschrieben zu bekommen, wenn man bei Amazon.uk einkauft? Weil bei denen lass ich durch die ganzen Doctor Who DVDs schon ne ganze Menge Geld liegen

                    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                    Kommentar


                      #11
                      Das geht leider nicht. Jede Amazon-Ländervertretung hat ein eigenes Partnerprogramm (Zumindest als ich das eingerichtet habe damals).
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #12
                        So hatte Sonntag bestellt und Montag dann die Garantie beantragt. Heute kamen beide Gutschriften, immerhin rund 30€.

                        Wäre vll auch ganz nützlich den Thread zu nutzen, wenn einer weis wo es DVDs günstiger gibt als bei Amazon. Hat nicht jeder den gleichen laden an der ecke.

                        Zb Boston Legal Season 3 --> Real 39,99€/Amazon 46,97€
                        my props

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                          So hatte Sonntag bestellt und Montag dann die Garantie beantragt. Heute kamen beide Gutschriften, immerhin rund 30€.

                          Wäre vll auch ganz nützlich den Thread zu nutzen, wenn einer weis wo es DVDs günstiger gibt als bei Amazon. Hat nicht jeder den gleichen laden an der ecke.

                          Zb Boston Legal Season 3 --> Real 39,99€/Amazon 46,97€
                          Dafür gibts doch schon entsprechende Seiten die doch ein größeres Spektrum an Geschäften abdecken können als das Forum hier

                          Z.B. DVDTiefpreise.de/com ? Tiefpreise für DVDs, Games und mehr…
                          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                          Kommentar


                            #14
                            Wusste ich nicht, hab sonst auch online geschaut zb bei billiger.de, aberdie zeigen ja halt nur onlinehändler an. Danke für den link.
                            my props

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X