UK Importe mit deutscher Tonspur - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UK Importe mit deutscher Tonspur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    UK Importe mit deutscher Tonspur

    Vielleicht könnte man hier mal auflisten welche Serien aus den UK mit deutscher Tonspur kommen. Bei Star Trek TNG ist dies ja allgemein bekannt, aber wie siehts sonst so aus? Nicht nur preislich, auch die veröffentlichungszeiten sprechen ja bisweilen für UK aber einige möchten halt auch deutsch drauf haben.

    Momentan würde ich gerne was wissen zu Criminal Intent, Eureka und NCIS.
    my props

    #2
    Zitat von Dr.McKay
    Ich setz meine Frage einfach mal hier rein. Es geht um deutsche Tonspuren auf UK Importen, in meinem Fall würde ich gerne wissen ob diese auf den Boxen zu 'Criminel Intent' und 'NCIS' drauf sind. Falls die also jemand haben sollte.
    Also, ich habe schon des Öfteren UK-Importe gekauft und es war immer eine deutsche Tonspur drauf. Trotzdem wäre ich vorsichtig. Du musst beim Kauf einfach genau die Beschreibung lesen. Hier ein kleiner Beispiel:

    Diese beiden UK-Import haben eine deutsche Tonspur

    Navy CIS (NCIS) - Season 4 (6 DVDs) Neuware bei eBay.de: (endet 19.11.08 10:10:06 MEZ)

    Amazon.de: N.C.I.S. - Naval Criminal Investigative Service - Series 3 - Complete [UK IMPORT]: Mark Harmon, Michael Weatherly, Pauley Perrette, David McCallum, Sean Murray, Lauren Holly: DVD & Blu-ray

    und dieser hat keine

    N.C.I.S. - Naval Criminal Investigative Service - Series 1 - Complete [UK IMPORT]: Mark Harmon, Sasha Alexander, Michael Weatherly, David McCallum, Pauley Perrette, Sean Murray: Amazon.de: DVD & Blu-ray

    Aber darf ich Dich was fragen???? Die UK-Importe nicht immer wirklich günstig. Ich habe alle meine NCIS-Seasons in Deutsch bei amazon gekauft. Die waren da echt günstig. Warum möchtest Du Dir dann einen UK-Import antun ??? Wenn Du dem Import mit ca. 35 Euro + Lieferkosten ( oft 6-7 Euro ) rechnest, bist Du bei über 40 Euro. Die beiden deutschen Halbstaffeln kosten jeweils um die 26 Euro, also nicht viel mehr.

    Ferner noch ein kleiner Tipp. Oft ist es bei den UK´s so, dass nicht automatisch die deutsche Tonspur startet, oder die Menues etwas anders sind und je nach DVD-Player kann es ein Gefriemel werden, bis man den Film endlich richtig genießen kann. Ausserhem kann es vorkommen, dass die deutsche Tonspur nicht in DTS, oder Dolby 5.1, sondern nur in einfachem Stereo drauf ist.

    Also ich hole mir die UK-Importe nur dann, wenn sie echte Schnäppchen sind, oder es echt nicht anders geht. Zumindest bei NCIS würde ich Dir die deutschen Versionen empfehlen.

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      #3
      Zitat von makkie Beitrag anzeigen
      Aber darf ich Dich was fragen???? Die UK-Importe nicht immer wirklich günstig. Ich habe alle meine NCIS-Seasons in Deutsch bei amazon gekauft. Die waren da echt günstig. Warum möchtest Du Dir dann einen UK-Import antun ??? Wenn Du dem Import mit ca. 35 Euro + Lieferkosten ( oft 6-7 Euro ) rechnest, bist Du bei über 40 Euro. Die beiden deutschen Halbstaffeln kosten jeweils um die 26 Euro, also nicht viel mehr.
      Man bestellt den UK-Import ja auch sinnigerweise nicht bei Amazon.de, sonder bei Amazon UK (oder auch ganz anderen Läden). Dort liegt z.B. die Staffel NCIS bei 12 Pfund. Versandkostens sind auch minimal.

      @McKay:
      Und da die Frage doppelt ist, verschiebe ich die Antworten auch mal in deinen anderen Thread.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        @makkie Danke für die Antwort. Porto ist wirklich minimal und meistens liegt UK unter dem deutschen Preis. Aber das ist nicht immer der Grund, TNG zb hab ich damals die Komplettbox bei amazon.uk gekauft, schlichtweg billiger. Bei zb NCIS nervt mich eben das es pro Staffel zwei Boxen sind und da ich bei UK nicht mehr bezahle, wäre mir schon lieb alles in einer Box zu haben.

        Problem ist halt das amazon uk nicht rein schreibt ob dt. Tonspur oder nicht. Normal kaufe ich aber auch die deutschen Versionen.

        Aber ich bedanke für mich auch für den indirekten Link, einfach die UK Importe auf amazon de durchzuforsten. Da wird ja aufgelistet welche Sprachen.
        my props

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
          Problem ist halt das amazon uk nicht rein schreibt ob dt. Tonspur oder nicht. Normal kaufe ich aber auch die deutschen Versionen.

          Aber ich bedanke für mich auch für den indirekten Link, einfach die UK Importe auf amazon de durchzuforsten. Da wird ja aufgelistet welche Sprachen.
          Ich finde es auch schwierig, da auch Amazon.de nicht immer mit angibt, ob eine deutsche Tonspur drauf ist. Von daher finde ich den Thread sehr sinnvoll.

          Ich kann noch Stargate SG-1 Staffel 2-6 empfehlen. Die habe ich damals auch als UK Box gekauft und die DVDs sind identitisch mit den deutschen. Bei den Staffeln 7-10 kann ich nichts sagen. Da hab ich die deutsche Version. Allerdings hat die erste Staffel in der UK Version KEINE deutsche Tonspur.
          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

          Kommentar

          Lädt...
          X