Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kenwood KR 6400

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kenwood KR 6400

    Mein Kenwood KR 6400 röhrenverstärker wird extrem heiß und fängt an nach heißer elektrik zu riechen, als stünde er kurz vor dem durchschmoren, gibt es hier jemanden der ahnung von röhrenverstärkern hat und nein er ist nicht seit 35 jahren in betrieb, sondern war 15 jahre lang eingemottet hat aber die letzten 5 jahre wieder optimal funktioniert
    ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

  • #2
    könnte sein das die Kondensatoren ausgetrocknet sind

    hat er denn auch einen Leistungsmangel??
    Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
    Nervenstärke von einem Stuhl
    zulegen.
    Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

    Kommentar


    • #3
      du meinst ob er leiser geworden ist? oder weniger bass besitzt? vielleicht ein klein wenig, aber darüber denke ich jetzt auch erst, nach, wo du es erwähnst, aber du könntest schon recht haben. aber wenn ist es nicht von jetzt auch nacher passiert, sondern eher so im vergleich zu früher
      ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

      Kommentar


      • #4
        glühen denn die röhren heller an sonst??

        wenn ja sollten die Kondis ausgetauscht werden und er neu eingestellt werden
        Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
        Nervenstärke von einem Stuhl
        zulegen.
        Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

        Kommentar

        Lädt...
        X