DVDs Uncut Importieren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVDs Uncut Importieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Über gekürzte/ungekürzte/indizierte DVDs usw kann man sich hervorragend auf www.ofdb.de informieren.

    Mit Cyber-Pirates als Shop habe ich auch gute Erfahrungen gemacht, jedoch schrecken mich die teilweise doch recht hohen Apothekenpreise ab. Es ist eben doch schockierend, wie 18er-Titel hierzulande regelmäßig teurer (da man ihnen wohl eine gewisse Exklusivität zuzsprechen scheint) verkauft werden, als beispielsweie gekürzte 16er.

    Und das trotz der teilweise qualitativ oft eher durchschnittlichen Labels, die diese Scheiben vertreiben.

    Daher kaufe ich meist entweder aus England via Amazon.co.uk oder aus den Staaten bei Amazon.com. Da werden solche Filme häufig durch Major Labels wie MGM, Paramount oder einschhlägige Genre-Labels wie Anchor Bay vertrieben und das auch noch zu sehr günstigen Preisen.

    Edit: Man sollte natürlich bei Bestellungen aus den USA drauf achten, dass der eigene DVD-Player auch RC1 abspielt. Bei indizierten Titeln sind übrigens auch keine Schwierigkeiten mit dem Zoll zu erwarten. Man muss nur die reguläre Nachzahlung an den Zoll entrichten, wenn der Freibetrag überschritten wurde.
    Zuletzt geändert von Phaesridil; 17.01.2009, 20:17. Grund: Nachtrag zu US-Bestellungen

    Kommentar


      #17
      Zitat von Phaesridil Beitrag anzeigen
      Über gekürzte/ungekürzte/indizierte DVDs usw kann man sich hervorragend auf www.ofdb.de informieren.

      Mit Cyber-Pirates als Shop habe ich auch gute Erfahrungen gemacht, jedoch schrecken mich die teilweise doch recht hohen Apothekenpreise ab. Es ist eben doch schockierend, wie 18er-Titel hierzulande regelmäßig teurer (da man ihnen wohl eine gewisse Exklusivität zuzsprechen scheint) verkauft werden, als beispielsweie gekürzte 16er.

      Und das trotz der teilweise qualitativ oft eher durchschnittlichen Labels, die diese Scheiben vertreiben.

      Daher kaufe ich meist entweder aus England via Amazon.co.uk oder aus den Staaten bei Amazon.com. Da werden solche Filme häufig durch Major Labels wie MGM, Paramount oder einschhlägige Genre-Labels wie Anchor Bay vertrieben und das auch noch zu sehr günstigen Preisen.

      Edit: Man sollte natürlich bei Bestellungen aus den USA drauf achten, dass der eigene DVD-Player auch RC1 abspielt. Bei indizierten Titeln sind übrigens auch keine Schwierigkeiten mit dem Zoll zu erwarten. Man muss nur die reguläre Nachzahlung an den Zoll entrichten, wenn der Freibetrag überschritten wurde.
      Und das rechnet sich noch? Bestellungen aus den USA sind trotz Liefer- und Zollkosten noch immer günstiger als bei cyber-pirates?
      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

      Kommentar


        #18
        Sicher. Amazon verlangt nicht so wahnsinnig viel fürs Porto und durch den guten Dollar/Pfund Kurs spart man immernoch Geld. Blu-rays kaufe ich z.B. eigentlich nur im Ausland, man spart da einfach 4-5€ pro Stück.
        When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

        Kommentar


          #19
          @ Makrovirus: Stimmt!

          Ausserdem kosten da viele Scheiben von vornherein bedeutend weniger. Grade Horror-DVDs usw kosten da häufig nur wenige Dollar bzw Pfund -- und es gibt dazu noch ein paar schicke Boxen für wenig Geld. Filmboxen wie zu Rocky oder Rambo oder hierzulande sehr teure StarTrek-Staffeln (TNG, DS9, ...) bekommt man z.B. bei Amazon.co.uk geradezu hinteher geworfen. :-)

          Kommentar


            #20
            hmm....wenn das so ist, werde ich das demnächst mal ausprobieren...4-5€ pro DVDetc. is ja nich gerade wenig...
            Eine hausgroße Kakerlake greift Sie an. Was tun? Wegblastern! („MIB“)

            Kommentar


              #21
              also ich bestelle meine us dvds hier: DVDBoxOffice.com - Online Shopping for DVDs, Video Games, Music, Books & more sind meistens billiger als Amazon. Hab mir SAW V uncut jetzt um 23 Euro bestellt, inklusive Versandkosten.

              Kommentar


                #22
                Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                DTM gibt´s auch noch.

                Die handvoll Bestellungen, die ich aufgab, klappten insoweit auch reibungslos - allerdings dauerte es immer zwischen 2 und 4 Wochen bis die Lieferungen bei mir (Wohnort: Bayern) eintrafen.
                Also ich hab vor kurzem mal bei dtm bestellt da shat alles wunderbar geklappt lieferung ging auch sehr schnell
                We are Rangers.
                We walk in the dark places no others will enter.
                We stand on the bridge, and no one may pass.
                We live for the One, we die for the One.

                Kommentar

                Lädt...
                X