DVDs Uncut Importieren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVDs Uncut Importieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DVDs Uncut Importieren

    Ich suche schon lange einen guten Online shop bei dem ich mir Uncut DVDs bestellen kann, am besten einer aus östereich, bei dem man ohne probleme und auch zuverlässig bestellen kan. Könnt ihr mir ein paar tips geben ?

    Ich möchte noch drauf hinweisen das ich nicht irgendwie scharf auf Brutalität oder so bin sonder, ich bin 23 jahre alt, wenn ich mir eine DVD kaufe auf der steht ab 18 und die ist immer noch geschnitten das nervt mich einfach
    Zuletzt geändert von Entil'zha Sinclair; 07.11.2008, 22:05.
    We are Rangers.
    We walk in the dark places no others will enter.
    We stand on the bridge, and no one may pass.
    We live for the One, we die for the One.

    #2
    Spontan fällt mir da Cyber Pirates ein. Da hab ich vor Urzeiten mal bestellt. Lief auch alles ganz problemlos.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      DTM gibt´s auch noch.

      Die handvoll Bestellungen, die ich aufgab, klappten insoweit auch reibungslos - allerdings dauerte es immer zwischen 2 und 4 Wochen bis die Lieferungen bei mir (Wohnort: Bayern) eintrafen.
      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

      Kommentar


        #4
        Amazon hat mittlerweile ja auch ab 18 DVDs, die meistens uncut sind. Also vielleicht vorsichtshalber in den Kommentaren checken, aber wenn du nicht gerade beschlagnahmte Filme haben möchtest kannst du normalerweise auch alle uncut in Deutschland finden...
        Siehe z.B. hier Kill Bill: http://www.amazon.de/Kill-Bill-1-Uma...6157624&sr=8-2

        Oder hast du bistimmte Filme im Auge mit "Ab 18 aber trotzdem noch geschnitten"? Wenn ja würde mich doch mal interessieren welche ^^
        Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
        "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
        "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

        Kommentar


          #5
          Danke erst mal für die Links!

          Also bezüglich amazon da kostet es 5 € extra versand für einen Artikel ab 18 und jetzt denkt sich ja der durschnits mensch ach dan bestell ich mal drei Filme ab 18 und spare mir so etwas geld ne !!!! Wen ich da drei filme ab 18 bestellt bezahl ich 15 € extra !

          Ich wollte SAW III und IV z.b. uncut haben
          We are Rangers.
          We walk in the dark places no others will enter.
          We stand on the bridge, and no one may pass.
          We live for the One, we die for the One.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Entil'zha Sinclair Beitrag anzeigen
            Danke erst mal für die Links!

            Also bezüglich amazon da kostet es 5 € extra versand für einen Artikel ab 18 und jetzt denkt sich ja der durschnits mensch ach dan bestell ich mal drei Filme ab 18 und spare mir so etwas geld ne !!!! Wen ich da drei filme ab 18 bestellt bezahl ich 15 € extra !
            Amazon verlangt 5 Euro pro Lieferung, nicht pro Artikel. Was dann im Endeffekt wahrscheinlich noch billiger kommt als eine Lieferung aus Österreich.
            Aber Amazon hat natürlich auch nicht alles.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #7
              Dan ist das seit neuem so den als die das am anfang angeboten haben, Artikel ab 18, hab ich mir drei filme bestellt und 15 € bezahlt
              We are Rangers.
              We walk in the dark places no others will enter.
              We stand on the bridge, and no one may pass.
              We live for the One, we die for the One.

              Kommentar


                #8
                Es gibt aber auch noch einige andere onlineshops in Deutschland die ab 18 DVDs verkaufen und denen eine Kopie des Ausweises reicht oder denen das ganze einfach mal total egal ist. Einfach mal ein bischen googeln. Ich hab mir z.B. schon in der Zeit bevor amazon überhaupt ab 18 DVDs hatte From Dusk Till Dawn und einige anderen Sachen online bestellt, ohne Probleme.
                Ich denke importieren ist da wirklich nur in den seltensten Fällen nötig.
                Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                Kommentar


                  #9
                  Dann sind die Filme aber auf jeden fall ungeschnitten, am beispiel von SAW da gibts teil 3 und 4 nur cut bei amazon.
                  Ich hab schon ge-googelt aber nix gefunden deswegen frag ich ja hier
                  We are Rangers.
                  We walk in the dark places no others will enter.
                  We stand on the bridge, and no one may pass.
                  We live for the One, we die for the One.

                  Kommentar


                    #10
                    Also DTM kann ich sehr empfehlen. Da bekommt man wirklich alles Bei DTM bekoommt man auch noch von SAW die schöne Edition. Ich bestelle meine schon immer lange vor, bevor sie versandt werden. so habe ich sie sicher. Für Freunde bestelle ich sie oft gleich mit *g* Die schmuggle ich dann nach Deutschland. *g* Weiß ja nicht ob der Zoll so gern SAW 4 uncut sieht *g*

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Jenny McLane Beitrag anzeigen
                      Die schmuggle ich dann nach Deutschland. *g* Weiß ja nicht ob der Zoll so gern SAW 4 uncut sieht *g*
                      Solange die nur ungeprüft oder indiziert sind, dürfte da eigentlich nichts passieren. Nur bei beschlagnahmten DVDs würde ich mich vorher genau informieren, wie es da rechtlich aussieht.
                      When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                      Kommentar


                        #12
                        In die Post aus Österreich (Cyber Pirates) schaut der Zoll eigentlich nicht rein - ist ja EU.
                        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                        Kommentar


                          #13
                          Wie soll ich wissen, welche DVDs in Deutschland beschlagnahmt werden. OK Filme in denen es über Sex geht, sowas schaue ich eh nicht. Bei den Horror und Splatterfilmen weiß ich es nicht was erlaubt ist und was nicht. Ich weiß einen Film der in Deutschland absolut verboten ist. Ich besitze den Film NICHT und werde ihn auch hier nicht nennen.

                          Weiß es ja nicht ob SAW 4 uncut in deutschland beschlagnahmt wird oder nicht.


                          *g* jetzt warte ich schon bald 1 MOnat auf eine dVD aus Amerika *heul* solange hat das noch nei gedauert, sonst bekam ich sie immer innerhalb von 7 Tagen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Jenny McLane Beitrag anzeigen
                            Wie soll ich wissen, welche DVDs in Deutschland beschlagnahmt werden. OK Filme in denen es über Sex geht, sowas schaue ich eh nicht. Bei den Horror und Splatterfilmen weiß ich es nicht was erlaubt ist und was nicht. Ich weiß einen Film der in Deutschland absolut verboten ist. Ich besitze den Film NICHT und werde ihn auch hier nicht nennen.
                            Würde mich jetzt aber interessieren

                            Weiß es ja nicht ob SAW 4 uncut in deutschland beschlagnahmt wird oder nicht.
                            .
                            Eine Liste kenne ich jetzt auch nicht, allerdings bedeutet eine Beschlagnahme auch nicht, dass das eingezogen wird, sondern, dass die Verbreitung strafbar ist (im Extremfall gibt's da Knast). Der Besitz ist legal.

                            Saw 4 dürfte da aber ziemlich sicher nicht darunter Fallen, aber z.B. Tanz der Teufel 1.
                            When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
                              Eine Liste kenne ich jetzt auch nicht, allerdings bedeutet eine Beschlagnahme auch nicht, dass das eingezogen wird, sondern, dass die Verbreitung strafbar ist (im Extremfall gibt's da Knast). Der Besitz ist legal.
                              Eine richtige Liste gibt es bei www.schnittberichte.com zwar nicht, aber deren Datenbank ist doch recht informativ.
                              Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                              Dr. Sheldon Lee Cooper

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X