Externer Blue-Ray Player - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Externer Blue-Ray Player

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja dafür brauch ich dann wieder mehr Tinte ich denk mal das gleicht sich aus.

    Kommentar


      #17
      Afaik brennt LS aauch den laser sehr schnell durch. Allerdings hab ich das nur mal gehört. Obs wirklich stimmt kann ich nicht genau sagen.

      Warum dieser Tester meine Grafikkarte nicht mag kann mir also keiner sagen? Das is natürlich blöd... wenn ich doch nur ein Blu-Ray Image zum testen hätte...
      Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
      "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
      "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

      Kommentar


        #18
        Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
        Warum dieser Tester meine Grafikkarte nicht mag kann mir also keiner sagen? Das is natürlich blöd... wenn ich doch nur ein Blu-Ray Image zum testen hätte...
        Kann ich dir nicht sagen. Meine GeForce7300 im Notebook mag er auch nicht. Auf der Cyberlink-Seite wird mindestens eine 7600 vorausgesetzt. Vermutlich wird auch die HDCP-Fähigkeit überprüft, die ja nicht vorhanden ist. Ka.

        An ein Blu-Ray Image lässt sich ja bestimmt rankommen ;-)

        Afaik brennt LS aauch den laser sehr schnell durch. Allerdings hab ich das nur mal gehört. Obs wirklich stimmt kann ich nicht genau sagen.
        Also mein Laser läuft seit 3 Jahre ganz dufte Allerdings brenne ich auch nicht übermäßig viel LS.
        Zuletzt geändert von Dr.Bock; 26.11.2008, 23:15.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #19
          Ja vielleicht isses einfach das fehlende HDCP. An ein Blu-Ray Image ist überraschenderweise kein rankommen.
          Ich denke ich teste morgen mal einen 1080p h264 Film. Wenn der läuft dann sollte eigentlich alles laufen...

          Wenn ich das richtig sehe enthalten Blu-rays ja nur 1080p-Filme die runterskaliert werden müssen wenn man ein Display hat, dass diese Größe nicht anzeigen kann, richtig?

          Edit:
          1080p MOV und WMV laufen bei ungefähr 50% Prozessorauslastung ohne Probleme und absolut flüssig. Bleibt also wirklich nur noch h264 als Herausforderung...

          Edit2: Oh das .MOV hat tatsächlich den AVC drin, der ja wiederum h264 ist. Ich denk damit hat sich da Frage wohl geklärt.

          Als Referenz hier mal die beiden Dateien:

          Zuletzt geändert von Slowking; 26.11.2008, 21:52.
          Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
          "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
          "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

          Kommentar

          Lädt...
          X