Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSP Videos abspielen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PSP Videos abspielen

    Hallo,
    ich habe gestern einen Film (Star Wreck) auf meine PSP überspielt (vorher mit "SUPER" ins richtige Format überspielt) und der Anfang lief auch, Ton und Bild waren gut und dann habe ich weiter vorgespult bis es aufeinmal aufhört und die Fehlermedlung kommt:
    "Das Video kann nicht wiedergegeben werden."
    Das kommt jetzt jedes mal wenn ich mir den Film ansehen möchte.
    Weis jemand Rat?

    Die Datei ist im MPG4-Format ca. 540MB groß und passt somit auch auf den 1GB Memorystick.

  • #2
    ich habs bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber soweit ich weiß, müsste es mit den angegebenen einstellungen schon gehen...
    Eine hausgroße Kakerlake greift Sie an. Was tun? Wegblastern! („MIB“)

    Kommentar


    • #3
      Ich nutze da als Programm immer PSP Video 9, klappt bis jetzt super. Evtl. hast Du damit mehr Erfolg?!
      Koa Lust mehr auf des Forum, desweng nimma hier unterwegs

      Kommentar

      Lädt...
      X