Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony vs. Philips LCD Fernseher

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sony vs. Philips LCD Fernseher

    So Leute, ich habe nach meinem letzten Projekt ( BlueRay-Player ) und die Harmony One nun ein Neues . Da es TheMarsToolVolta doch tatsächlich geschafft hat, sich nach 3 Millionen Jahren seinen großen Fernseher zu kaufen, hat es mich irgendwie auch gepackt

    Wie einige wissen, bin ich ein absoluter Fan von Philips-Fernsehern Nach einigem Hin-und Her bin ich aber auf die Sony-Geräte aufmerksam geworden, was aber absolut nicht meine Spielwiese ist. Nun habe ich so eine engere Auswahl getroffen und zwar zwischen:

    Sony KDL-52Z4500 und Philips 52PFL9703D 52 Zoll

    Ein Teil ist mir ziemlich suspekt

    Sony KDL 52 W 4000 52 Zoll

    Ich kann mir nicht erklären, warum der 52W4000 so billig rausgeworfen wird ?!?.............

    ....aber egal........ Die zwei ersten Geräte sind so meine FAV´s. Nun meine Frage:

    Falls sich jemand von Euch schon mit dieser Materie beschäftigt hat ( ich hoffe ja insgeheim, das Mars was weis ) kann er ja was dazu schreiben .

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Lädt...
X