Welche lange verschollenen Filme und Serien sollten endlich mal auf DVD erscheinen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche lange verschollenen Filme und Serien sollten endlich mal auf DVD erscheinen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    "Allein gehen die Zukunft" (Early Edition) ist zumindest in den USA zu haben, die 1. Staffel ist schon raus, die 2. steht auf Preorder.
    Nachdem drüben schon die 2. Staffel Third Watch erschienen ist, dürfte es mit der 3. Staffel auch nur noch überschaubar lang dauern.

    Kommentar


      #62
      Mich wundert, dass kaum über "Picket Fences - Tatort Gartenzaun" aus den 90er Jahren gesprochen wird. Das war eine Mischung aus Krimi, Gerichtsdrama und ST-TNG (wegen der ganzen moralischen Dilemmata). Da haben u.a. Ray Walston, Don Cheadle und Tom Skerritt mitgespielt.

      Mir hat die Serie damals sehr gut gefallen und mich würde interessieren, ob sie den heutigen Ansprüchen immer noch genügt. Leider ist ein DVD-Release zur Zeit nicht geplant.
      Mein Profil bei Last-FM:
      http://www.last.fm/user/LARG0/

      Kommentar


        #63
        Zitat von Largo Beitrag anzeigen
        Mich wundert, dass kaum über "Picket Fences - Tatort Gartenzaun" aus den 90er Jahren gesprochen wird. Das war eine Mischung aus Krimi, Gerichtsdrama und ST-TNG (wegen der ganzen moralischen Dilemmata). Da haben u.a. Ray Walston, Don Cheadle und Tom Skerritt mitgespielt.

        Mir hat die Serie damals sehr gut gefallen und mich würde interessieren, ob sie den heutigen Ansprüchen immer noch genügt. Leider ist ein DVD-Release zur Zeit nicht geplant.
        Die Serie fand ich auch Klasse und würde sie gerne mal wieder sehen.
        Ich verstehe nicht, warum die nicht auf DVD erscheint, die war damals doch sehr erfolgreich.
        2007 ist die erste Staffel als RC1 erschienen, aber mehr leider auch nicht.
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar


          #64
          Zitat von Sorcerer Beitrag anzeigen
          Serie "Space - Above and Beyond"
          Darauf warte ich schon eine Ewigkeit (auf Deutsch)!
          Ich warte auch schon ewig auf die Westernfamilienserie: Dr. Quinn (Staffel 5/6), sowie: "Criminal Intent- Verbrechen im Visier" mit dem tollen Vincent D'Onofrio ab Staffel 2.2.!

          Kommentar


            #65
            Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
            Darauf warte ich schon eine Ewigkeit (auf Deutsch)!
            Ich warte auch schon ewig auf die Westernfamilienserie: Dr. Quinn (Staffel 5/6), sowie: "Criminal Intent- Verbrechen im Visier" mit dem tollen Vincent D'Onofrio ab Staffel 2.2.!
            Lange verschollen ist das Thema, nachdem 2.1 im Mai rauskaum kann man kaum von lange verschollen reden
            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

            Kommentar


              #66
              Ok, das ist wohl wahr!
              Da ichs nicht mehr edit. kann, denke man sich den letzten Teil eben weg!!!

              Dazu ist mir noch eingefallen, dass ich auch schon lange auf die Serie "Die Schöne und das Biest" mit Linda Hamilton und Ron Perlman warte.

              Kommentar


                #67
                Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
                Ok, das ist wohl wahr!
                Da ichs nicht mehr edit. kann, denke man sich den letzten Teil eben weg!!!

                Dazu ist mir noch eingefallen, dass ich auch schon lange auf die Serie "Die Schöne und das Biest" mit Linda Hamilton und Ron Perlman warte.
                Da kannst Du sicher bis zum SanktNimmerleinsTag warten. ^^
                Ich hab's aufgegeben und mir schon vor einiger Zeit die drei Staffeln aus den USA besorgt.
                (Es gab zunächst die drei Staffeln einzeln, mittlerweile gibt es auch eine Komplettausgabe.)
                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                Kommentar


                  #68
                  Es gibt 2 Filme die ich wirklich gerne noch auf DVD hätte:

                  Airbourne - Flügel aus Stahl

                  und

                  Red Dawn
                  www.SF3DFF.de / Mein Blog
                  "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                  Kommentar


                    #69
                    Poltergeist, The Legacy sollte mal endlich auf Deutsch als DVD erscheinen.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen
                      Poltergeist, The Legacy sollte mal endlich auf Deutsch als DVD erscheinen.
                      Das ist auch so ein Fall, wo ich nicht verstehe, dass da nichts kommt. Davon ist nur die erste Staffel in den USA erschienen, und das war 2006. Ich schätze, das war's.
                      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                        Da kannst Du sicher bis zum SanktNimmerleinsTag warten. ^^
                        Ich hab's aufgegeben und mir schon vor einiger Zeit die drei Staffeln aus den USA besorgt.
                        (Es gab zunächst die drei Staffeln einzeln, mittlerweile gibt es auch eine Komplettausgabe.)
                        Mit welchem System und mit welchen Untertiteln sind deine DVDs ausgestattet? Wenn die DVDs mit unseren Playern kompatibel und sie mit deutschen Untertiteln ausgestattet sind, würde ich auch einen Import in Betracht ziehen, da Ron Perlmans Originalstimme sowieso wesentlich besser ist (Wow! Diese Stimme!)...

                        Kommentar


                          #72
                          Das sind natürlich RC1/NTSC-DVDs. Selbstverständlich gibt es auch keine deutschen Untertitel.

                          Abspielen kann man die normalerweise auf PC-DVD-Laufwerken mit dem VLC-Media-Player.
                          Ein normaler DVD-Player muss dafür das Format NTSC beherrschen. Außerdem sollte er sich leicht Region-free schalten lassen (bei den meisten Geräten gibt es dazu einen Zahlencode, den man im Internet finden kann).

                          Es gibt wie schon gesagt die drei Staffeln einzeln (die habe ich) und neuerdings auch eine Gesamtbox, die aber bei den Rezensionen bei Amazon nicht gut abgeschnitten hat, weil das Cover als hässlich empfunden wird und bei manchen Leuten wohl auch Probleme mit den DVDs auftraten.
                          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                          Kommentar


                            #73
                            Erst einmal danke für die Infos. Nach den deutschen UT hatte ich gefragt, da es doch auch vorkommt, dass mitunter deutsche UT auf Importen (z.Bsp. auf UK Imp. ...) vorhanden sind, aber wohl eher nicht auf US Importen....

                            Kommentar


                              #74
                              Ein Film, den ich vermisse, ist Dangerous Beauty - Gefährliche Schönheit mit Catherine McCormack, Rufus Sewell und Jacqueline Bisset. Den gibt es zwar in einer englischen Ausgabe; aber obwohl der Film auf Deutsch synchronisiert wurde, hat Warner Brothers es bisher nicht geschafft, den Film in Deutschland auf den Markt zu bringen

                              Da das folgende eher offtopic ist, geht es in Spoilerspace ...
                              SPOILERGanz nebenbei hat Warnerbrothers eine Kontaktpolitik für Kundenwünsche, die geradezu haarsträubend ist - es gibt, irgendwo im Impressum versteckt, eine email-Adresse, von der man dann solche nichtssagenden Textbausteine zurückgeschickt bekommt wie folgende: Thank you for visiting WarnerBros.com and sending us your feedback. We value your comments and suggestions on improving the quality of our site and services. Due to the volume of feedback we receive, we cannot respond to every one. AAARRRGGGHHH!!!!
                              “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

                              Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

                              Kommentar


                                #75
                                Es gibt bald mal wieder einen verlorenen Schatz auf DVD:

                                Die wilden Siebziger Staffel 7 erscheint am 16. Oktober 2009!!
                                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X