Welche lange verschollenen Filme und Serien sollten endlich mal auf DVD erscheinen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche lange verschollenen Filme und Serien sollten endlich mal auf DVD erscheinen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
    Es kommt aber jetzt wohl doch: Fünf Freunde / The Famous Five (TV-Serie) - wunschliste.de ab dem 8. August auf Super RTL.
    Aber an wen wendet(e) sich dann Super RTL, wenn sie die Folgen ausstrahlen?!

    edit: im übrigen würde ich ja doch "Die Abenteuer des jungen Indiana Jones" sehen. Ich glaube das erst mal, wo es ausgestrahlt wurde, war auch ziemlich das einzige mal... In UK gibts das ja bereits, aber ich bin englischfaul
    Zuletzt geändert von Eye-Q; 25.08.2009, 21:00.
    Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
    Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

    Kommentar


      #77
      Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
      Aber an wen wendet(e) sich dann Super RTL, wenn sie die Folgen ausstrahlen?!

      edit: im übrigen würde ich ja doch "Die Abenteuer des jungen Indiana Jones" sehen. Ich glaube das erst mal, wo es ausgestrahlt wurde, war auch ziemlich das einzige mal... In UK gibts das ja bereits, aber ich bin englischfaul
      Ich hab ein paar Folgen davon auf VHS, und ich fand die Serie eigendlich recht gut, ich würde mich über ne DVD veröffentlichung freuen!
      www.SF3DFF.de / Mein Blog
      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

      Kommentar


        #78
        Laut Wikipedia lies Paramounts Product Manager verlauten, dass zu einigen Episoden keine verwertbaren deutschen Tonspuren vorhanden sind. Eine Veröffentlichung von Yound Indy auf Deutsch daher sehr unwahrscheinlich ist.

        Für die UK/US-Boxen wurden extra über 90 historische Dokumentationen vom History Channel gedreht, die Boxen könnten sich daher in der Tat lohnen. Mal gucken ob ich ein Review zu denen finde.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #79
          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Laut Wikipedia lies Paramounts Product Manager verlauten, dass zu einigen Episoden keine verwertbaren deutschen Tonspuren vorhanden sind. Eine Veröffentlichung von Yound Indy auf Deutsch daher sehr unwahrscheinlich ist.

          Für die UK/US-Boxen wurden extra über 90 historische Dokumentationen vom History Channel gedreht, die Boxen könnten sich daher in der Tat lohnen. Mal gucken ob ich ein Review zu denen finde.
          Aber es wäre doch kein großer aufwand die einfach neu zu vertonen oder?


          Wurde hier schon erwähnt das am 23 Oktober die erste staffel von "Die dreibeinigen Herrscher" erscheint?
          www.SF3DFF.de / Mein Blog
          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

          Kommentar


            #80
            Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
            Aber es wäre doch kein großer aufwand die einfach neu zu vertonen oder?
            Ich würde einfach mal vermuten, dass sich das finanziell nicht lohnt. Die Synchronisation von Serien ist nicht unbedingt billig. Schließlich gab es nicht umsonst schon oft genug bei Serien Streit zwischen ausländischem Sender und Produktionsstudio, wer denn nun die Synchro bezahlt.

            Natürlich nur Vermutung meinerseits. Große Ahnung habe ich da nicht, aber ich sag mir immer: Wenn durch eine Veröffentlichung wirklich viel Gewinn für das Produktionsstudio zu erwarten wäre (d.h. deutlich mehr als die Zinsen der Bank beim investierten Geld abwerfen würden), dann würde das Studio doch sofort auf diese Veröffentlichung hinarbeiten. Dumm sind die schließlich auch nicht.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #81
              Die hätten das vieleicht zum Start des 4.Indiana Jones Films machen sollen, um den Schwung mitzunehmen. Leider haben die das verpasst! Aber ich geb die Hoffnung nicht auf!
              www.SF3DFF.de / Mein Blog
              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

              Kommentar


                #82
                Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                Die hätten das vieleicht zum Start des 4.Indiana Jones Films machen sollen, um den Schwung mitzunehmen. Leider haben die das verpasst! Aber ich geb die Hoffnung nicht auf!
                Vielleicht gibts ja dann zum fünften Kinofilm eine Super-Mega-Box mit allem drum und dran
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                  Vielleicht gibts ja dann zum fünften Kinofilm eine Super-Mega-Box mit allem drum und dran
                  ein 5. Kinofilm ????? ....... uj-uj-uj-uj-uj, das erinnert mich schwer an die Rocky- "Trilogie" ....... na da bin ich mal gespannt, wie das wird

                  makkie
                  Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                  ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                    Vielleicht gibts ja dann zum fünften Kinofilm eine Super-Mega-Box mit allem drum und dran
                    Also ich würde sie kaufen!!
                    www.SF3DFF.de / Mein Blog
                    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                    Kommentar


                      #85
                      Es kann wieder etwas von der Liste gestrichen werden. Die erste Box von "Time Tunnel" wird im Oktober veröffentlicht:
                      The Time Tunnel im Oktober auf DVD
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
                        Aber an wen wendet(e) sich dann Super RTL, wenn sie die Folgen ausstrahlen?!
                        Die TV Rechte waren ja die klarere dieser verworrenen Linien... die DVD/Video Rechte sind dafür so richtig gründlich im Nebel der Zeit verschollen, da fühlt sich wohl keiner der alten Eigentümer mehr wirklich verantwortlich für. Entweder hat sich jemand klammheimlich alle diesbezüglichen Rechte gesichert und weigert sich DVDs zu pressen oder jemand hat die Rechte "zurückgegeben" bekommen, der davon nichts weiss und sie deshalb nicht verwalten lässt...
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                          Es kann wieder etwas von der Liste gestrichen werden. Die erste Box von "Time Tunnel" wird im Oktober veröffentlicht:
                          The Time Tunnel im Oktober auf DVD
                          Hm, muss ich mir noch überlegen, ob ich diese "Baustelle" auch noch anfange .

                          Irgend jemand sollte die Liste vielleicht aktualisieren. Ich würde es ja gerne machen, aber habe gerade im RL so viel zu tun, dass ich kaum noch ins Forum kommen kann.

                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            #88
                            Es gibt gute Nachrichten:

                            Parker Lewis - Der Coole von der Schule Season 1

                            Erscheint am 6. Nowember 2009 auf DVD!
                            www.SF3DFF.de / Mein Blog
                            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                            Kommentar


                              #89
                              Also ein Unding ist es, dass es Profiler noch nicht auf DVD gibt. Ich hab zwar die Komplette Serie gebrannt. Aber ich will sie Original haben.

                              Ich liebe das crossover: Pretender und Profiler. Obwohl mir Jamie Luner mit Jarod besser gefallen hat, als die Vorgängerin.



                              Und Melrose Place auf Deutsch

                              und News Radio

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                                Laut Wikipedia lies Paramounts Product Manager verlauten, dass zu einigen Episoden keine verwertbaren deutschen Tonspuren vorhanden sind. Eine Veröffentlichung von Yound Indy auf Deutsch daher sehr unwahrscheinlich ist.
                                Was bedeutet "nicht verwertbar"?
                                Ist die deutsche Tonspur zu schlecht, oder existiert sie nur in Mono? Eine deutsch Tonspur existiert ja denn ansonsten hätte es die deutschen VHS Veröffentlichungen und auch die TV-Ausstrahlung in Deutschland nicht gegeben.

                                Die sollen einfach diese Tonspur verwenden und die DVD´s in Deutschland auf den Markt bringen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X