Welche lange verschollenen Filme und Serien sollten endlich mal auf DVD erscheinen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche lange verschollenen Filme und Serien sollten endlich mal auf DVD erscheinen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Einige Filme gibt es auf DVD in den USA zu erwerben auf ebay.com
    Im Notfall muss man eine VHS kaufen, da ist der Versand etwas teuerer.
    Meist kostet eine DVD keine 5 Dollar mit Versandpauschale Europa bleibt man dann meist unter 10 Euro Endwert, weit biller als beim MediaMarkt.

    Ich habe mir diese Jahr sehr viele gekauft, meist sogar öfters wegen verschiedenen Covern, aber sehr viele Filme die interessant wären liefen auch dort nur im TV und da gibts nix bis auf ein paar Kommentare auf The Internet Movie Database (IMDb)


    -Future Project
    wurde im deutschen ohnehin verstümmelt, da muss man schon das original gucken
    *bin ich hier weil ICH hier bin oder weil die Umgebung um MICH ist*

    Kommentar


      #92
      Von Future Project habe ich noch die deutsche VHS Kassette von 1986, es ist auch die einzige deutsche Veröffentlichung dieses genialen Films!

      Auf DVD gibts den in Deutschland nach wie vor nicht, und es ist fraglich ob er jemals in Deutschland erscheinen wird?

      Der Originaltitel lautet "My Science Project", sicherlich kann man sich die DVD in USA kaufen, aber ich habe ein Problem, ich bin der englischen Sprache nicht mächtig!

      Ich habe aber mal gehört das es in England eine DVD mit der deutschen Tonspur geben soll, ob das stimmt weis ich allerdings nicht!

      Kommentar


        #93
        Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
        Ich habe aber mal gehört das es in England eine DVD mit der deutschen Tonspur geben soll, ob das stimmt weis ich allerdings nicht!
        Leider nicht, die Import-DVD aus England hat nur englischen und italiensichen Ton und auch keine deutschen Untertitel:

        Rewind @ www.dvdcompare.net - My Science Project (1985)
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          #94
          habe mal geguckt, My Science Project,
          DVD USA, keine Angabe, 95min
          DVD USA, sub spanish, 95min
          DVD UK, sprache engl ital, sub engl ital swed norweg danish finish dutch, 91min
          (uk vhs 91 min)
          USA Beta 94 minuten
          USA Laser 94 minuten
          deutsche VHS 84 minuten

          heist nicht umsonst TIME WARPS oder WRAPS
          die deutsche fassung habe ich von einer premiere aufzeichnung gesehen (ich denke es hat mir jemand aus dem forum vor ewigkeiten aufgezeichnet), so nebenbei surfen ebay etc, dachte ich habe was verschlafen oder so aber der deutsche schnitt ergibt teils wenig sinn da u.a. die geilsten englischen witze geschnitten oder verschnitten wurden, von der synchr stimme mal ganz abgesehen, auch wenn na die englische sprache nicht versteht ists auf englisch sicher besser :-) werde mir bei zeiten mal die VHS angucken und sichern ... liebe videofreunde bevor sie das programm ihrer wahl sehen sehen sie 20 minuten trailer ...

          ----------

          DINO KIDS



          Die Cat People Filme, wobei es The Curse of the Cat People (1944) nicht auf deutsch gibt ??


          und vieles vieles andere was vermutlich auch besser nicht auf DVD erscheinen sollte und in der Erinnerung als Leih-VHS als vor urzeiten gesehener Film friedlich weiter existieren sollte, ohne ihn aus neuen Blickwinkel zu sehen, .....


          als Serie

          Deepwater Black - Mission Genesis - Nicole de Boer
          der cast ist killer, fängt man an bei den schaupielern durchzuklicken kommt man zu jeder Sci-Fi Serie, ok sind nur 2 bekannte aber super wenn man die stars in so alten serien sieht, da gibts ne ganze menge, jennifer keller ist mir auch bekannt vorgekommen, wobei ich mal off-topic bilder spame



          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          U.S.E.R. schrieb nach 1 Stunde, 3 Minuten und 38 Sekunden:

          ist jetzt zwar eine Themaverfehlung, aber wieso nur alte Filme von VHS auf DVD, soviel neues gibt es auch nicht:-)

          der vermutliche beste film über Star Wars '77 (2007)

          vermutlich nie zu sehen sein er wird in der alten welt jenseits des grossen teich

          Speak (2004) - Kristen Stewart, Hallee Hirsh,
          vor Twilight gabs noch Schauspielerisches sehenswertes


          Augusta, Gone (2006) - Katie Stuart, Mika Boorem,
          gibts nur in Holland auf englisch


          Future Project - My Science Project - 1985, John Stockwell,
          Katies Sehnsucht - Stealing Home - 1988, Jodie Foster, Mark Harmon,
          Katzenmenschen - Cat People - 1942, 1944, Simone Simon,
          Zuletzt geändert von U.S.E.R.; 10.12.2009, 01:40. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          *bin ich hier weil ICH hier bin oder weil die Umgebung um MICH ist*

          Kommentar


            #95
            gibt es FARSCAPE
            *bin ich hier weil ICH hier bin oder weil die Umgebung um MICH ist*

            Kommentar


              #96
              Zitat von U.S.E.R. Beitrag anzeigen
              gibt es FARSCAPE
              Amazon.de -> Suche nach "Farscape"
              Ist ne Sache von 20 Sekunden. Ich weiß nicht warum man da umständlich über ein Forum fragen muss. Season 1-3 gibts auf deutsch auf DVD. Season 4 logischwerweise aus bekannten Gründen nicht.

              Ansonsten haben wir noch in Farscape-Unferforum, wo es sogar diesen Thread an erster Stelle gibt:
              Ich heiße John Crichton, und bin Astronaut... Ich wurde von einer Schockwelle erfaßt und durch ein Wurmloch gezogen... Ich irre auf einem Raumschiff im Universum umher!
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #97
                Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                Fünf Freunde ist ein Problem, weil die deutschen Rechte verschollen sind und darum niemand eine DVD rausbringen kann.
                Hab da vor kurzem erst eine deutsche Fanseite zu gelesen und war erschüttert über das Kuddelmuddel.

                Senderechte der Serie von 1978 - die Rechtesuche nach den alten Fünf Freunden 1978
                und da besonders die oberste Grafik: http://lgfb.lg.funpic.de/raritaet/rechtesuche78.jpg

                Es kommt aber jetzt wohl doch: Fünf Freunde / The Famous Five (TV-Serie) - wunschliste.de ab dem 8. August auf Super RTL. In den Diskussionen sind noch Emails verlinkt dass es wirklich die 1978er Serie ist und nicht versehentlich falsche Bilder zur 93er Version

                Na also! Kaum muss man ein Jahr warten und dann kommt doch noch eine DVD Veröffentlichung Da hat wohl die Fernsehausstrahlung endlich den Weg freigemacht für eine Rechteabklärung der DVD Ausgabe.

                Fünf Freunde Box 1
                Fünf Freunde Box 2
                Collector's Box
                BLU RAY Version der Collector's Box

                Die "Collector's Box" mit 7 DVDs kostet merkwürdigerweise 3 Euro WENIGER als die 2 einzelnen "Halbstaffelboxen" zu je 3 DVDs... 51 Euro gegenüber 54 für die beiden kleinen Boxen... Aber wer wird sich darüber schon beschweren wollen
                Veröffentlichungsdatum ist der 8. Oktober 2010 für alle 4 Boxen ^_^
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #98
                  Dann will ich auch mal hier rein schreiben:

                  Also, es gibt zwar die 4. Staffel von X-Factor.

                  Aber die ersten drei Staffeln gibt es noch nicht auf DVD.

                  Die hätte ich auch mal gerne veröffentlicht gesehen ;-)

                  PS. Nach einem Besuch auf amazon gebe ich noch zu Protokoll:

                  Wunderbare Jahre möchte ich endlich auch auf DVD sehen.

                  Offtopic: Ich hätte gerne "An Evening with Danny Kaye" auf DVD. BITTE!!!! Es ist zwar keine Serie, aber es ist so unglaublich lustig. Und auf youtube hat es mittlerweile über 70.000 hits. da besteht definitiv interesse dran...

                  Kommentar


                    #99
                    Krieg der Eispiraten hab ich letzthin bei Mediamarkt für wenig Geld gekauft.
                    Hatte schon einiges drüber gelesen und Ron Perlman macht mit :-)
                    Aber naja, ist ziemlich dämlich.

                    Mich würde eine DVD-Auswertung von Space 2063 und Seaquest 2032 freuen.

                    Kommentar


                      "Picket Fences - Tatort Gartenzaun" kommt nun endlich auf DVD. Die erste Staffel erscheint am 15. April, die weiteren Staffeln folgen dann etwa in vierteljährlichem Abstand.

                      Picket Fences - Tatort Gartenzaun: Die komplette 1. Staffel Fernsehjuwelen 6 DVDs: Amazon.de: Tom Skerritt, Kathy Baker, Costas Mandylor, Lauren Holly, Holly Marie Combs, Justin Shenkarow, Adam Wylie, Zelda Rubinstein, Ray Walston, Fyvush Finkel, Kel

                      Damit habe ich schon fast nicht mehr gerechnet. (Hoffentlich wird der Termin nicht wieder verschoben.)
                      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                      Kommentar


                        Ich hätte gerne die Serie "Men in Trees" - zumindest in Englisch...(Deutsch wäre noch besser aber man wird ja bescheiden), die ist schließlich auch schon wieder 10 Jahre her.
                        „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

                        Kommentar


                          Wie oft ich schon geschaut habe, ob es Polizeirevier Hill Street in deutsch auf DVD gibt...aber leider nichts.

                          In der USA kam die Serie richtig gut an, offenbar in Deutschland leider nicht so.
                          "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

                          Kommentar


                            Da gabs mal mitte der 80ziger, ich glaube auf ZDF nachts (edit: bzw. spät abends, die hatten da ja noch nachts Sendeschluß mit mitsingen der Nationalhymne, so mit aufstehn aus dem Sessel und Klaps auf den Po ^^ ) einen Horrorfilm, den hab ich nie wieder gesehen. Weiß auch nicht wie der heißt, wer den gedreht hat und sonstiges. Es ging da um einen Psychopaten, der die Leute mit den biblischen Plagen umbrachte ua. ließ er durch einen Schlauch irgend was klebriges auf einen schlafenden durch die Zimmerdecke laufen und schob dann dicht an dicht Heuschrecken durch nen dicken durchsichtgen Schauch und die Biester haben den denn "aufgemumpft" . Doktor Vibes (Faibs gesprochen) hieß der Psychopat. Das weiß ich noch, das iss hängen geblieben. ... nicht zu finden, weder DVD noch Videothek noch sonst wo ... den Film kennt keiner.

                            Kommentar


                              Doch! Ich kenne den Film und seine Fortsetzung "Die Rückkehr des Dr. Phibes"



                              Kann man auch kaufen:

                              https://www.amazon.de/Das-Schreckens...eckenskabinett

                              Tipp: Auch auf Youtube ist der Film in voller Länge zu finden. Einen Link poste ich aber nicht, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass das gegen irgendwelche Urheberrechte verstossen würde. Einfach "Schreckenskabinett" bei YT suchen.

                              Gruß und schönen Sonntag
                              Zuletzt geändert von SBH; 28.01.2018, 15:56. Grund: Bild hinzugefügt. Sorry, dass das so groß ist...
                              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                              Kommentar


                                Meinen hezlichsten Dank! Ja das ist der Film. Es hat schon was erhebendes, den nach nun über 30 Jahren wieder gesehen zu haben. Es ja nicht viel an Erinnerung hängen geblieben und wie diese dann beim anschauen zurück kehrt, dieses "ah jaa, das war ja auch noch in dem Film". Ich war damals ein Kind, wie der im Fernsehn lief, normaler Weise durft so was ja als Kind nicht geguckt werden aber die Oma war da nicht so harsch. "sind Ferien, lass den Jung" ^^
                                Ist für mich persönlich ein "must have" werd mir die DVDs holen.
                                Nochmals herzlichen Dank!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X