Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche lange verschollenen Filme und Serien sollten endlich mal auf DVD erscheinen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gerne, Tweety! Ich habe vor ein paar Wochen selbst an den Film gedacht und wollte ihn demnächst mal wieder schauen.

    FSK 12 - Das sah damals noch ganz anders aus. Ich fand den Film irgendwie gruselig. Schon wie er da an der Orgel sitzt...
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

    Kommentar


    • Ja ja, die gute alte Space Mutiny - "Das Beste aus Südafrika seit der Apartheid" (O-Ton MST3K) mit den tausend Namen von Dave Ryder...

      Auf einen mittelprächtigen TV-SciFi-Flick mit dem leicht reißerischen Titel "Die Zeitfalle" (1986) warte ich auch schon seit Jahren... Darin flieht ein psychopathischer Wissenschaftler (herrlich typengerecht dargestellt von "unser aller Liebling" Klaus Kinski!) aus der Zukunft in den Wilden Westen und stiftet dort als Desperado Unheil. Um ihn zu stoppen, muss die nachgereiste Heldin zuerst noch einen Zwischenstopp in der "Gegenwart" des Jahres 1986 machen und dort einen Physikprofessor (oder welche Stelle der auch immer ausgefüllt hat - ich weiß das nimmer so genau) mitnehmen, durch dessen in der Zukunft wie eine Bibel verehrtes Theorem über eine eventuelle Zeitreise, das er schrieb, nachdem er auf einem hundert Jahre alten Foto einen modernen Revolver erkannt hatte, man erst auf den Aufenthaltsort des Bösewichts aufmerksam wurde...

      Der Streifen wurde glaube ich damals u. a. auch vom ZDF mitproduziert.
      Zuletzt geändert von Schpucki; 02.02.2018, 11:38.
      Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

      Kommentar

      Lädt...
      X