Neue Filme auf Videokassette?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Filme auf Videokassette??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Also ich habe nach wie vor noch einen normalen Röhrenfernseher zuhause, ... dann werde ich mir auch einen LCD oder Plasma Fernseher zulegen. Aer ich brauche nicht immer "sofort" was neues, wieso denn auch wenn das alte noch gut ist?

    Mit Autos ist es ja das selbe, durch die blöde Abwrackprämie haben die Leute teilweise noch richtig gute Autos zum Schrott gebracht nach denen sich so manch anderer der nicht das Geld für einen Neuwagen hat die Finger lecken würde!
    Ich hasse Flatscreens, zumindest die für die PCs Gamma Wert (Testbild) oder wie das heist
    Zitat Chefseketärin "Das Wasserzeichen sieht man nicht in der Seitenvorschau, das ist hellgrau" komisch das ich es auf meinen Bildschirm ganz gut sehe das grau 50 % Dann haben alle Kopfschmerzen weils noch unter Vollbeleuchtung sitzen und die Hände tun ihnen weh von den billig Tastaturen und Mäusen
    Ich kann mich erinneren das sie beim MediaMartkt vor vielen Jahren einen billigen Flat neben einen guten Röhren stehen hattten mit ORF TV, naja der Röhren war weit besser von der Qualität. Und die Laptops wie HD-TV läuft schaut zu Hause auch a bisserle anders aus als im optimierten Verkaufsraum

    Zu den Autos kann ich nur sagen das ein 15 Jahre alter VW, BMW, etc mir besser gefällt als ein neuer ausländischer Billigwagen, und die wirtschaft bleibt in der EU ...
    *bin ich hier weil ICH hier bin oder weil die Umgebung um MICH ist*

    Kommentar


      #62
      Naja ich habe jetzt einen Teil meiner VHS Videos in Ebay versteigert, bis auf ein paar Ausnahmen sind die leider alle nur für 1 Euro pro Stück weg gegangen!

      Zum Glück waren das aber "fast" alles Filme die ich zum Teil aus Wohnungsauflösungen gehabt habe oder die ich irgendwo geschenkt bekommen habe, da tat das dann auch nicht so weh das die nur 1 Euro pro Stück gebracht haben. Bei VHS Kassetten die ich damals "neu" gekauft habe und zum Teil 30 - 40 "D-Mark" pro Kassette bezahlt habe hätte das aber schon weh getan, aus diesem Grund stelle ich auch nur VHS Videos in Ebay ein für die ich selbst nur bis 1 Euro oder garnichts bezahlt habe, oder bei denen ich weis das es sich um einen seltenen Film handelt der sein Geld auch wieder bringt.

      Ich habe z.B. die alte UFA-Kassette von "Sternenkrieg im Weltraum" in Ebay für knapp 20 Euro verkauft, das habe ich selbst auch bezahlt, Gewinn habe ich also keinen gemacht, aber auch keinen Verlust, und ich habe mir aus der Kassette noch eine schöne DVD erstellt!
      Einen anderen Film "Lady Frankenstein", den ich bei einer Wohnungsauflösung gefunden habe konnte ich in Ebay für knapp "70 Euro" versteigern, da hat es sich dann gelohnt!

      VHS und Video allgemein ist noch nicht tot, richtig Geld bekommt man aber nur noch für Filme die gesucht und selten sind und die es natürlich nicht auf DVD gibt. Ich habe aber auch schon Verlust gemacht, ich habe in Ebay die VHS Kassetten der "Flash Fernsehserie" versteigert, ich hatte FLASH (den Pilotfilm) und FLASH II - DIE RACHE DES TRICKSERS, da es diese Serie in Deutschland nach wie vor nicht auf DVD gibt habe ich mir mindestens 10 - 15 Euro pro Kassette erwartet, aber kurz vor Schluß hat irgendjemand "1 Euro" PRO KASSETTE geboten, das hat mich dann doch genervt, denn ich selbst habe damals in den 90ern ca. 20,- D-Mark pro Kassette bezahlt!

      Kommentar

      Lädt...
      X