Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe beim Blackberry Storm 9500

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe beim Blackberry Storm 9500

    Moinsen wertes Forum^^

    Also..Ich habe zu meinen Bday von meinen Eltern ein Blackberry Storm 9500 geschenkt bekommen und musste mit entsetzen feststellen,dass dieses NUR 40 MB Speicher hat...

    Nun meine Frage..Hat jemand von euch vielleicht eins?Und weiß dieser auch,wo man die Speicherkarte,falls überhaupt vorhanden,einsetzen kann?


    MfG
    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    ~Otto von Bismarck~

  • #2
    Ich habe zwar keins, aber laut Hersteller hat das Blackberry Storm 9500 einen internen Speicher von 1 GB und ist per MicroSD Karte beliebig erweiterbar.

    War bei deinem Gerät keine Bedienungsnaleitung oder ein Datenblatt dabei?
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Ganz ehrlich?
      Ich lese soetwas nicht..Ich experimentiere immer rum bis ich es rausbekommen habe... xD

      Aber auch selbst wenn es eine Möglichkeit gäbe , eine Speicherkarte einzubauen,wüsst ich nicht wo.Finde da auch keine Anleitung zu..
      "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
      ~Otto von Bismarck~

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigen
        Ganz ehrlich?
        Ich lese soetwas nicht..Ich experimentiere immer rum bis ich es rausbekommen habe... xD

        Aber auch selbst wenn es eine Möglichkeit gäbe , eine Speicherkarte einzubauen,wüsst ich nicht wo.Finde da auch keine Anleitung zu..
        Schau mal hier, da findest Du ein Handbuch zum runterladen:

        BlackBerry Storm 9500 Handbuch und Tipps
        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
        Last Tweet of Leonard Nimoy

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigen
          Ganz ehrlich?
          Ich lese soetwas nicht..Ich experimentiere immer rum bis ich es rausbekommen habe... xD.
          Ich in erster Linie auch nicht, aber ganz ehrlich? Spätestens dann, wenn man nicht mehr weiter weiß oder sich über komische Speicherplatzangaben wundert, sollte man die Bedienungsanleitung lesen, alles andere ist verdammt dämlich. Allein schon weil du dir somit deine Fragen wahrscheinlich in 5 Minuten selbst beantwortet hättest, anstatt hier Tage auf eine Antwort zu warten. Das sind ja nun wirklich Grundlagen die in jeder Bedienungsanleitung stehen, die du hier erfragst.

          Aber weil ich ja ein lieber Moderator bin und nicht nur rummeckern will: Der Kartenslot befindet sich hinter dem Akku neben dem Slot für die Simkarte.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Danke Lieber Mod

            Ja habds dann auch gefunden..Dafür kenn ich jetzt alle anderen Funktionen des Handys XD
            "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
            ~Otto von Bismarck~

            Kommentar

            Lädt...
            X