Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer DVD Player wird fällig bei mir, bitte um Tips.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer DVD Player wird fällig bei mir, bitte um Tips.

    Hallo Leute,

    ich brauche für Einkauf-Tips für aktuelle DVD Player.

    bin im Moment nicht so auf dem laufenden was gerade aktuell ist.

    Ich brauche ein DVD Player für gute Unterstützung für

    -> DivX, Xvid Filme
    mit guter USB-Speicherstick Unterstützung

    TV habe ich ein grossen Rückprojektor mit 140 cm, der noch kein hdmi hat, von daher denke ich das Blue Ray kein Sinn macht und das ich mir nochmal ein DVD Player hole.

    Ich nutze sowieo den Player zu 90% für Divx, Xvid Filme
    aktuell ein Cyberhome 605

    Was meint ihr dazu ?
    ist da DVD Player im Moment schon noch sinnvoller ?
    zumal mein TV zwar ca. 8-10 Jahre alt ist, aber erst vor ca. 2 Monaten in Betrieb genommen wurde, zuvor war der in einem Lagerhaus, fachgerecht gelagert. Ich nehme an, das ich den locker noch 2-4 Jahre habe.


    Momentan habe ich den Philips DVP 5990 im Auge.
    der ist für Divx Ultra Zertifiziert und kostet in etwa 80€

    ich sag jetzt mal so 50-100€ möchte ich ausgeben.


    Was würdet ihr mir so empfehlen ?



    ---------------------------

    Was sind den gute und zuverlässige USB Speichersticks mit 8 oder 16 GB
    vom Preis/Leistungsverhältniss her ?


    Vielen dank schon mal
    Zuletzt geändert von Vilja; 02.08.2009, 23:13. Grund: ein Satz doppelt geschrieben

  • #2
    Was hat der TV denn für eine Auflösung bzw. Anschlüsse?
    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
      Was hat der TV denn für eine Auflösung bzw. Anschlüsse?

      Scart 3x
      normale Antenne
      und für Cinchverbindungen (gelb zb.)
      S-Video 1x

      Kommentar


      • #4
        Dann wird der TV wohl auch nur Pal können? Ein BD Player lohnt sich dann jedenfalls tatsächlich nicht.

        Der von dir genannten Philips scheint kein DTS zu können, du dürftest DTS Tonspuren also nur nutzen können, wenn du einen AVR digital angeschlossen hast und der dekodiert.

        Hier findest du noch weitere Infos zu dem Teil.
        When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank für Deine Meinung/Hilfe Makrovirus

          ich habe mir den jetzt gekauft den Philips Player

          bin ganz zufrieden damit

          das laden von Sticks und externen Platten problemlos und sehr flott

          kann ihn weiterempfehlen als DVD Player

          Kommentar


          • #6
            Ich bräuchte auch mal einen neuen DVD Player, aber seitdem sich die Blu-Ray immer mehr durchsetzt gibt es meiner Meinung nach keine vernünftigen DVD Player mehr!

            Man bekommt nur noch eine Hand voll "Slim Line" geräte, ich bevorzuge aber DVD Player die auch optisch was her machen, ich mag "massive" Gehäuse und silberne oder goldene Standfüße, aber solche Geräte werden leider nicht mehr gebaut!

            Kommentar

            Lädt...
            X