Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was bedeuten bei Sony die Buchstaben V und W / MotionFlow sinnvoll?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was bedeuten bei Sony die Buchstaben V und W / MotionFlow sinnvoll?

    Sony KDL-37 V 5500 E 698,50€
    Sony KDL-37 W 5500 E 819,99€

    ich überlegte mir eigentlich den Sony KDL-37 V 5500 E zu kaufen, fand aber heraus, dass es das gleiche gerät nur mit einem anderen buchstaben auch für deutlich mehr geld gibt, also wieso ist der teurer? bei den produktbeschreidungen finde ich den unterschied nicht wirklich bitte helft mir


    das teurere gerät hat die 100 herz motionflow technologie da stehen, das andere nicht, aber laut dem fernsehgeschäfft bei mir im dorf hat auch die v serie 100 herz
    ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

  • #2
    --> Produktvergleich : BRAVIA Fernseher : Übersicht : Sony

    Fett markierte Punkte sind die Unterschiede.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      danke schon mal

      aber braucht man dieses motionflow?

      Braucht man eurer ansicht nach Motionflow? macht es sich überhaupt bemerkbar? und wie viel lohnt es sich dafür auszugeben?
      Zuletzt geändert von Dr.Bock; 30.08.2009, 15:03.
      ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

      Kommentar

      Lädt...
      X