Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sendungen in nativem HDTV

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sendungen in nativem HDTV

    Regelbetrieb haben wir ja leider noch nicht, aber damit ihr die schönen Sachen
    wie gestern Hot Fuzz nicht mehr verpasst hier ein Link zu einer aktuellen

    Liste

    mit den nativen HDTV Sendungen im ÖR.
    Dr. Manhattan: "A live human body and a deceased human body have the same number of particles. Structurally there's no difference. "

  • #2
    So, bringen wir den Tread mal wieder nach oben, jetzt gehts endlich richtig los mit dem HD TV

    Meine Higlights der nächsten Tage :
    Cast Away und der Baader Meinhof Komplex
    Dr. Manhattan: "A live human body and a deceased human body have the same number of particles. Structurally there's no difference. "

    Kommentar


    • #3
      Au wei ARD , das war wohl nix
      So lange die Sonne schien war Cast Away wirklich ok, aber sobald es dunkel wurde.
      Es gab dann massive Bildstörungen und üble Posterization ..das geht gar nicht !

      (korrigiert )
      Zuletzt geändert von prince; 27.12.2009, 12:34.
      Dr. Manhattan: "A live human body and a deceased human body have the same number of particles. Structurally there's no difference. "

      Kommentar


      • #4
        Cast Away kam ja auf ARD und nicht im ZDF und ich glaube auch nicht das es hier NATIVES HD war, denn bei mir sah das Bild auf dem normalen ARD SD Sender besser aus als unter ARD HD. Das meiste was beim ARD und ZDF Showcase ausgestrahlt wird ist leider nur hochscaliert und nicht natives HD Material.

        Generell sollte man hier und da mal was ansprechendes bringen um HD genießen zu können, der B.M.K gehört für mich sicher nicht dazu. Da hat man mehr von HD wenn man beispielsweise die eine oder andere Naturdoku auf ARTE HD schaut.
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


        • #5
          Was die öffentlich rechtlichen in ihrem Showcase präsentieren ist eigentlich unter aller sau. Die öffentlich rechtlichen haben wohl mit Abstand die größte Bandbreite zur Verfügung, strahlen aber das schlechteste HD-Bild aus.

          Hier übrigens auch noch eine intressante Seite für HD-Ausstrahlungstermine:
          [the-media-channel.com] Sendungen in nativem HD (720p und 1080i) / Sendungen in HDTV
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar

          Lädt...
          X