Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ipod touch oder Touch-screen-handy?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ipod touch oder Touch-screen-handy?

    Hallo, liebe Forumsmitnutzer.
    Bei mir tut sich zur Zeit eine große Frage auf. Ich besitzezur Zeit ein Nokia 3310 classic und möchte mir ein neueres Handy zulegen... oder eben nicht.
    Und hier ist mein Konflikt: entweder kaufe ich mir einen IPod touch oder eben ein Touchscreen handy. Ich kann mich hier nciht entscheiden.
    Pro für Touch handy wäre halt, dass es billiger im Vergleich zu einem anständigen Ipod wäre. Jedoch möchte ich keine großen monatlichen Grundgebühren für TH bezahlen, und weil ich eh zu den über 75% der Handy nutzer gehöre, die größtenteils nur auf die Uhr sehen, wenn sie das Handy in die Hand nehmen, wäre es doch besser, lieber ein Ipod zu kaufen. Für den müsste ich dann keine Grundgebühr bezahlen und hatte gleichzeitig noch ein Prestige-Objet!

    Für was währet ihr?
    ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

    InterStella - Foren-RPG

  • #2
    Du "musst" ja nicht unbedingt einen teuren Tarif nehmen.

    Ich bin auch gerade auf der Suche. Ich muss sagen, für mich kommt ein iphone (und ein ipod schon garnicht) nicht in Frage: völlig überteuert und die bezahlbaren Varianten sind technisch, vorsichtig ausgedrückt, nicht gerade up to date.

    Ich würde mich aber, wenn schon denn schon, für ein Handy entscheiden, denn da hat man meist den mp3-Player schon drin und wozu soll ich 2 mal Geld ausgeben, wenn ich beides in einem Gerät haben kann?

    Um dir die Entscheidung zu erleichtern:

    Nokia 5800 XPress Music

    Ein richtiges Multi-Media-Handy, mit 3,2MP Kamera, der man die relativ geringe Auflösung aber nicht unbedingt anmerkt.

    HTC Touch Diamond II

    Ich werd mir selber wohl eher das HTC zulegen, weil ich mehr wert auf eine relative gute Organizerfunktion lege und trotzdem nicht auf die ganzen Foto- und Musikspielereien verzichten möchte.

    Edit: Musst halt wissen, was dir mehr liegt (ich weiß, kein hilfreicher Spruch ;-))

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für dein Tipp, benjbk.

      Das Nokia gefällt mir sehr. Das zweite habe ich mir gar nicht erst genauer angesehen, weils schon zu teuer war!^^
      Ich habe es in meine engere Auswahl genommen.

      das Iphone würde ich aus denselben Gründen wie du sie hast nicht holen. Mir sind selbst die 35€ für Studenten zu viel!!!
      ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

      InterStella - Foren-RPG

      Kommentar


      • #4
        Eventuell wäre das Samsung S5230 etwas für dich.
        Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
        Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
          Eventuell wäre das Samsung S5230 etwas für dich.
          Das habe ich mir auch schon angesehen und bin auch angetan davon... mehr oder weniger. Auch dieses Handy ist mir schon aufgefallen.:
          LG Smartphone
          Das ist halt meine Schwierigkeit. Das Music Bandy von Nokia ist leider etwas teuer (ich habe heute mal einen Kontoauszug geholt und konnt mir das Nokia in den Wind schreiben!).
          Wenn ich mir dann mal meine Handy-nutzung anschaue, sehe ich, dass ich eigentlich kein neueres brauche! Und mir stattdessen ein Touch holen würde... ich bin innerlich hin und her gerissen und weiß nciht was ich nun nehmen soll!
          ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

          InterStella - Foren-RPG

          Kommentar


          • #6
            Also ich bin immer wieder begeistert von meinem Touch!
            Das ist im moment der wohl beste Taschen Computer der auf dem Markt ist!
            www.SF3DFF.de / Mein Blog
            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

            Kommentar


            • #7
              Ja, das LG und Samsung sind eigentlich fast identisch... Aber die Leute reissen uns das Samsung, ungelogen, aus den Händen. Weiss auch nicht warum das so extrem gut geht. Im Vergleich zum Nokia, wüsste ich nicht was für das Nokia spricht...!

              Abgesehen davon bin ich halt ein Anhänger der alles eher getrennt haben und nutzen möchte. Bin pragmatisch und alles was man außer handynieren benutzt, zieht an der Akkuleistung. Und für mich ist (mehr oder weniger) lange Akkuzeit wichtiger als alles drumherum.
              Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
              Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

              Kommentar


              • #8
                @ Mr. Ronsfield.

                das nehme ich als pro... ich tendiere auch im Moment zu einem "Eipot Tatsch"

                @Eye-Q
                Arbeitest du in einem mobiltelefon-shop?
                ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                InterStella - Foren-RPG

                Kommentar

                Lädt...
                X