Geschenktes Game zurückgeben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschenktes Game zurückgeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geschenktes Game zurückgeben?

    Hey ho

    Ich habe vor ein paar Tagen das Spiel "Anno 1404" geschenkt bekommen.
    Doch leider reizt es mich überhaupt nicht..Habe das Spiel einmal bisher gespielt und seidem ncht mehr aus der Verpackung genommen..

    Nun meine Frage.Ich habe dieses Game ja geschenkt bekommen und der Schenker hat weder Kassenbeleg noch anderes..

    Kann ich da trotzdem umtauschen/ein anderes Game bekommen?

    MfG
    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    ~Otto von Bismarck~

    #2
    Ohne Kassenbeleg kannst du es verkaufen und von dem Erlös ein neues Spiel kaufen, das ist auch eine Art Umtausch .
    Aber so im Geschäft geht es nicht, wenn du keine Belege hast, das du es dort gekauft hast.
    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

    Kommentar


      #3
      Selbst wenn ein Beleg vorliegen würde, würden die meisten Händler bzw. Geschäfte es nicht zurücknehmen oder umtauschen, weil es schon benutzt wurde. Bei Software, DVD/BRs und Co gibt es Sonderregelungen...
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #4
        Sehe ich genauso. Du kannst es ja auf ebay verkaufen, da du es ja Original besitzt ist das ja überhaupt kein Problem. Ist dann halt nur die Frage ob du auch den Betrag bekommst, den du gerne dafür hättest.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


          #5
          Bei ebay wirst du das Spiel bestimmt los, es ist bald Weihnachten!
          Aber da du es ja geschenkt bekommen hast, ist es vielleicht nicht soooo schlimm wenn du es mit Verlust verkaufst.
          Schau doch mal bei den verkauften Artikeln, was sich für ein Höchstpreis erzielen lässt!
          tempus fugit

          Kommentar

          Lädt...
          X