Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HD-Plus Empfang

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HD-Plus Empfang

    Ich habe vor kurzem in einer Zeitschrift das erste mal von HD-Plus gehört u. mich natürlich gleich mal schlau gemacht. Das einzige was ich allerdings in der ganzen Faq nicht gefunden habe ist, ob ich mit den HD+ Receivern auch einen Empfang in Österreich habe. Weil bekannte Onlineanbieter wie Amazon bieten auch HD+ Receiver an.

    Kann ich den Receiver also ohne Probleme in Deutschland bestellen u. in Österreich deutsche HD-Programme sehen?

    Hier übrigens der Link von HD+
    HD+ by Astra |
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Da es via Satellite geht, theoretisch schon.
    Aber warum wird in den FAQ extra darauf hingewiesen:
    "Werden die HD+ Sender auch in Österreich und der Schweiz vermarktet?
    Die Vermarktung der HD+ Sender ist auf Deutschland beschränkt."
    Und
    " HD+ ist laut Astra vorerst auf Deutschland beschränkt. Lizenzen für Österreicher und Schweizer sind daher vorerst nicht vorgesehen."
    Wird wohl gemeint sein, dass keine Smartcards nach Ö und S verschickt werden.
    Warum sollte man auch noch extra Geld für Sender ausgeben, die eh schon frei empfangbar sind? Der Großteil des Programms ist noch nicht mal richtiges HD-TV...
    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

    Kommentar

    Lädt...
    X