Zerkratzter LCD Fernsehschirm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zerkratzter LCD Fernsehschirm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zerkratzter LCD Fernsehschirm

    Meine Tochter hat es gestern endlich fertig gebracht mir den Bildschirm vom Flachbild-Fernseher zu zerkratzen. Zum Glück ging es nicht zu tief, sonst wäre er wohl hinüber gewesen, aber die Kratzer sehen nicht schön aus.

    Womit sie es gemacht hat kann ich nur erraten, aber es sind recht feine Kratzer dabei, also nehme ich mal an sie hat es mit einer Tackernadel gemacht.

    Meine frage jetzt: Bekommt man diese Kratzer irgendwie etwas weniger sichtbar und wenn ja, wie?
    Ich weiß dass sie nicht mehr raus gehen, aber ein wenig kaschieren kann man das Malheur doch hoffentlich?
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    #2
    Oje ich fürchte da ist nicht viel zu machen. Raus bekommst das nichtmehr. Bezweifle auch das man es irgendwie kaschieren kann.

    Kommentar


      #3
      Es besteht die Möglichkeit er in einer Fachwerkstat reparieren/austauschen zu lassen! Aber wahrscheinlich wäre ein neuer billiger. Sonst würde ich mal beim Kundenservice vom Hersteller nachfragen!!
      www.SF3DFF.de / Mein Blog
      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

      Kommentar

      Lädt...
      X