Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handyprobleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handyprobleme

    Hi!

    Ich hab da ein kleines Problem mit meinem Handy. Hab die letzte Zeit mit meiner Freundin ziemlich viel SMS geschrieben und telefoniert.

    Mich fressen langsam meine Handykosten auf - vor allem da wir ziemlich viel SMS schreiben. Jedes mal 19ct weg wegen gerade mal 160 Zeichen!

    Ich hab Vodafone D2 und sie hat T-Mobile D1.

    Es gibt zwar bei D2 eine Tages, Wochen und Monatsflat aber die gilt ja schönerweise nur wieder im D2 Netz. Hab auch nicht genug Geld um mir einen Vertrag zu holen.

    Gibts noch andere Flats oder dergleichen?

  • #2
    Bei callmobile (Pre-Paid-Anbieter) hast du D1-Netz und zahlst 9 ct/SMS.
    Billiger wirst du es ohne Vertrag wohl nicht bekommen.
    Simyo hat fast identische Preise - nur im E-Netz.
    Ansonsten vielleicht mehr übers Internet chatten (Skype, ICQ ect.) - da könnt ihr schreiben bis die Tasten qualmen fü 0,0 ct.

    Alternative: Weniger Belanglosigkeiten austauschen (Wo bist du gerade? Was machst du gerade? Ich bin in 3 Minuten vor deiner Haustüre! Hey, der Lehrer hat mich gerade angestresst. *HDGDL* *me2*... )

    Kommentar


    • #3
      es gibt bei T-Mobile noch eine kleine möglichkeit.

      Und zwar da selbe habe ich auch.

      Ich und meine freundin haben 2 Pre-Paid karten von T-Mobile (also D1)
      und wir zahlen ins selbe netz also D1 nur 5 Cent egal ob sms oder telefonieren.

      Vllt hilft dir das weiter und die anschaffung von je 20 Euro ist auch erschwinglich.
      Wo Ick bin is vorne.......wenn Ick mal hinten bin is hinten halt vorne

      Kommentar

      Lädt...
      X