Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit WM6 und MDA - HILFE!!!!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit WM6 und MDA - HILFE!!!!!!!

    Hi An alle.

    Ich hab nen kleines Problem mit meinem Handy.hab mir WM6 (windows mobile 6) drauf gespielt auf mein MDA Compact 3.
    So nun geht das scheiß ding zwischen durch einfach aus ohne grund. dann lässt sich das ding ne weile nicht starten wenn doch dann kommt der lade bildeschirm mit der version´s nummer und dann wird der bildschirm schwarz!!!!!
    lange rede kurze sinn. muss mindestens dreimal den akku raus machen bevor ick et wieder normal benutzen kann.

    meine frage ick will dat tel. wieder auf WM5 downgraden.hab aber null ahnung wie das geht. (hatte bei dem Upgrade auch kein backup gemacht:ich weiß selber schuld).
    und debranding will ich auch nicht machen. kann mir einer helfen und wenns geht ne anleitung mit geben.hab zwar schon mal nen debranding bei nem w810i gemacht aber nen MDA is doch wat anderet.

    HILFE HILFE.

    Danke schonmal im voraus für eure antworten.!!!!

    MFG
    Wo Ick bin is vorne.......wenn Ick mal hinten bin is hinten halt vorne

  • #2
    Hört sich nach einer nicht sauberen Installation von Windows Mobile 6 an.
    Setz das Gerät, wenn möglich, auf Werkseinstellungen zurück und versuche das Update nocheinmal aufzuspielen. Falls dies nicht funktioniert, wende dich an den Support, da es ein offizielles Update von denen ist. Da es nicht funktioniert hat, ist es entweder ein Problem des Updates oder ein PEBCAK Problem.

    PS: PEBCAK = Problem exists between chair and keyboard.

    Kommentar


    • #3
      war heut im t- mobile laden die haben gesagt ich sollte es auch nochmal mit xp versuchen da ich es die ganze zeit nur mit vister gemacht habe kann es daran auch liegen wegen dem activ sync da das unter vista nicht läuft.
      trotzdem danke für deine hilfe.
      Wo Ick bin is vorne.......wenn Ick mal hinten bin is hinten halt vorne

      Kommentar


      • #4
        Active Sync gibt es seit Vista nicht mehr.
        Dafür gibt es ein neues Programm das da Windows Mobile Gerätecenter heißt.

        Downloaddetails: Windows Mobile-Gerätecenter 6.1 für Windows Vista (32-Bit)
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          das ist ja schon automatisch drauf. ich gehe eifach davon aus das wm 5 nur unter windows xp klappt zu installieren. weil 2006 noch nicht mit vista so war.

          also unter Xp läuft es schonmal an. das einzige was er jetzt macht ist das er nach 3 % prozent abricht kann natürlich sein das ich das falsche programm hab.
          Zuletzt geändert von Ltd.Commander Data; 28.04.2010, 01:44.
          Wo Ick bin is vorne.......wenn Ick mal hinten bin is hinten halt vorne

          Kommentar

          Lädt...
          X