Wertvolles Handy? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wertvolles Handy?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wertvolles Handy?

    Hi Leute!
    ich habe leider nichts bei ebay, google o.ä. gefunden über das Handy...
    Aber ich bin mir sicher, es ist auf 300 Exemplare limitiert.
    Es geht um eine Sonderedition eines Siemens SL55 - ich weiß, das Handy ist nicht mehr so neu, aber für Sammler könnte es ja dennoch einen gewissen Wert haben.
    Das Handy habe ich nie benutzt- also im Originalzustand in einer extra dafür gedachten Hülle hat es die letzten Jahre vor sich hin geschlummert

    Der genaue Name des Handys ist: Siemens SL 55 Grand Prix 2004 Limited Edition.
    Ich habe das Handy damals als bester Fahrer bei einem RC-Rennen auf dem Hockenheim Ring gewonnen.

    Im Anhang findet ihr Bilder zum Handy/Handytasche...
    Meine Frage ist also: kennt sich jemand von euch mit so etwas aus? Wenn ja, hat das Handy einen bestimmten Wert für Sammler?

    Danke schonmal!

    PS: Akkuladegerät und sogar ein Headset in Originalverpackung sind auch dabei
    Angehängte Dateien
    "Is it something we can barbecue?" - Sgt. Greer; SGU

    #2
    Edit: das ist kein Versuch, das Handy hier zu verkaufen! Ich will lediglich erstmal einen ungefähren wert eines solchen Handys erfahren! Wenn er nämlich gering wäre, behielte ich es(symbolischer Wert für mich)
    "Is it something we can barbecue?" - Sgt. Greer; SGU

    Kommentar


      #3
      Ich glaube was wert wäre es nur, wenn es das Handy eines prominenten wäre, aber so ist es nur ein Standard Siemens Handy welches passend zum bzw. für ein Event speziell lackiert wurde. Der Akku dürfte nach dieser zeit sicher hinüber sein, ich glaube kaum das es da noch neuwertigen Ersatz gibt. Ich glaube nicht das das wertvoll ist... aber wer weiß ...
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #4
        Korrekt. So Sondereditionen eines mehr oder weniger gängigen Handys sind nicht unbedingt mehr wert. Meines Wissens gibt es überhaupt kein Handy, welches irgendwie "mehr" Wert hat...
        Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
        Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

        Kommentar

        Lädt...
        X