Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder eures Heimkinos

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder eures Heimkinos

    Mich würde es interessieren, wie es bei euch so aussieht.
    Was für Geräte sind bei euch im Einsatz, habt ihr einen extra TV Raum oder ist euer Heimkino im Wohnzimmer integriert?

    Meine Geräte:

    Tv: SONY KDL 52 Z5500
    Receiver: SONY STR-DA 2400
    Blu-Ray: SONY BDP-S360
    DVD: SONY DVP-NS 708
    DVB-Receiver: Edision Argus VIP
    Sound: Teufel Concept S 5.1


    Bilder:


    Mein Heimkino - Meine Filme - Meine Spiele

  • #2
    Heimkino ist schön gesagt. Für die Fußball-Weltmeisterschaft haben wir uns eine kleine Leinwand in der Scheune aufgestellt und sie via Beamer angekuckt. Wenn gerade nicht Fußball lief, auch mal Herr der Ringe ect. War wirklich klasse!
    Zuletzt geändert von Omikron; 15.07.2010, 20:06.
    Mein neuer Star Trek Fanfiction-Roman: [Star Trek] ZEIT für REVOLUTION


    Kommentar


    • #3
      Heimkino , ne so was hab ich nicht wirklich, dafür fehlt mir der platz bzw. die entsprechende Wohnung, das Geld sowieso.

      Bei mir steht hier ein klassischer TV Schrank, mit einem Philips 5404h, einem Philips BDP 5000 und ein 2.1 Aktive Lautsprechersystem . Mir reicht es...
      Angehängte Dateien
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


      • #4
        Der ist wirklich klassisch
        Mein Heimkino - Meine Filme - Meine Spiele

        Kommentar

        Lädt...
        X