NDS Wifi Problem - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NDS Wifi Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NDS Wifi Problem

    Hallo Leute,


    ich bin hier gerrade im Urlaub und habe mit freude bemerkt das hier ein kostenloser HotSpot ist.

    Das wollte ich gleich ausnutzen um Online mit meinem DS zu spielen da auf dem Hotspot eine WEP Sicherheits Funktion aktiviert ist die ich zu hause nicht eingestellt habe und auch nicht einstellen werde. Ich habe übrigens einen DS Lite

    Aber wenn ich verbinden will dann steht da nur:

    Verbindung fehlgeschlagen.

    Fehlercode 20100

    Ich dachte "hmmmm" dann gucke ich eben auf Nintendo.support.com

    Naja da finde ich auch nichts.

    Echt traurig von Nintendo ich fasse zusammen:
    Sie bauen uralte Hardware ein ,so das der DS nur WEP kann aber wohl kaum einer hier diese Verschlüsselung aktiviert hat da diese Uralt ist.

    Wenn man sich freut und einen FREIEN und KOSTENLOSEN WEP Hotspot vorfindet kann er sich nicht verbinden!Langsam komme ich mir echt verrarscht vor...Jemand eine Idee?

    Danke!
Lädt...
X