Kopfhörer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopfhörer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vielleicht interessiert dich noch der Grado SR60i? Der kostet um die 100 Euro und ist auch ein sehr guter Kopfhörer.

    Für alles andere musst halt tiefer in die Tasche greifen.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #17
      Also ich habe seit ein paar Jahren die Senneheister HD 62 TV Kopfhörer, damals für 40 Euro gekauft.

      Bin damit nach wie vor zufrieden. Würde ich auch weiterempfehlen.

      Muss aber gestehen, dass ich auch damals nicht im hohen Preissegment nachgeschaut habe, da ich einfach mehr als 50 Euro für Kopfhörer nicht ausgeben wollte und da waren die Sennheiser einfach am überzeugendsten für mich.

      Kommentar


        #18
        Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
        Also ich habe seit ein paar Jahren die Senneheister HD 62 TV Kopfhörer, damals für 40 Euro gekauft.

        Bin damit nach wie vor zufrieden. Würde ich auch weiterempfehlen.

        Muss aber gestehen, dass ich auch damals nicht im hohen Preissegment nachgeschaut habe, da ich einfach mehr als 50 Euro für Kopfhörer nicht ausgeben wollte und da waren die Sennheiser einfach am überzeugendsten für mich.
        Wie alt sind denn deine Kopfhörer? Hmmm,50€ hört sich doch gut an.Danke werde ich mir merken.
        An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
        Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
        Ich bin der Wahn des Obi.

        Kommentar


          #19
          Punkt 1: Sennheiser

          So, jetzt nochmal korrigiert.

          Ähm, die Kopfhörer habe ich... lass mich überlegen.... 3 Jahre glaube ich.

          Kommentar


            #20
            3 Jahre? Dann gibt es die bei Expert wohl nicht mehr.
            Senneheister? Ist mir garnicht aufgefallen.Ich bin jedenfalls für jeden ratschlag Dankbar.
            An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
            Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
            Ich bin der Wahn des Obi.

            Kommentar


              #21
              Mit Sennheiser fährst du eigentlich nie falsch. Wo du bei anderen Herstellern von Produkt zu Produkt Qualittsunterschiede hast, hast du bei Sennheiser normalerweise durchgehend super Qualität.
              Deswegen werden Sennheiser Produkte auch sehr viel bei Film Fernsehn und CD Aufnahen eingesetzt.
              Ich hatte ungefähr 10 Jahre einen In-Ear Kopfhöhrer von ihnen bis ich den leider irgendwie im Aldi verloren habe. Jetzt habe ich einen neuen, den ich sogar einmal ausversehen mitgewaschen hab und der trotzdem noch wie neu funktioniert.

              Ich habe aber immernoch nicht wirklich verstanden wofür du den Kopfhöhrer genau einsetzen willst. Für unterwegs und daheim kann ich wirklich die In-Ears empfehlen. Beim joggen sollte es dann schon wieder ein spezieller Sportkopfhöhrer sein, da sich bei in-ears starke Kabelbewegungsgeräusche gern mal auf die Höhrer übertragen.

              Schau dich doch einfach mal auf http://sennheiser.de/ um und bestell dir den Kram der dir zusagt von Amazon. Online hat man ja 2 Wochen Rückgaberecht.
              Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
              "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
              "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

              Kommentar


                #22
                Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                Mit Sennheiser fährst du eigentlich nie falsch. Wo du bei anderen Herstellern von Produkt zu Produkt Qualittsunterschiede ahst, hast du bei Sennheiser normalerweise durchgehend super Qualität.
                Deswegen werden Sennheiser Produkte auch sehr viel bei Film Fernsehn und CD Aufnahen eingesetzt.
                Ich hatte ungefähr 10 Jahre einen In-Ear Kopfhöhrer von ihnen bis ich den leider irgendwie im Aldi verloren habe. Jetzt habe ich einen neuen, den ich sogar einmal ausversehen mitgewaschen hab und der trotzdem noch wie neu funktioniert.

                Ich habe aber immernoch nicht wirklich verstanden wofür du den Kopfhöhrer genau einsetzen willst. Für unterwegs und daheim kann ich wirklich die In-Ears empfehlen. Beim joggen sollte es dann schon wieder ein spezieller Sportkopfhöhrer sein, da sich bei in-ears starke Kabelbewegungsgeräusche gern mal auf die Höhrer übertragen.

                Schau dich doch einfach mal auf Sennheiser Worldwide: Mikrofone, Kopfhörer und Informationssysteme um und bestell dir den Kram der dir usagt von Amazon. Online hat man ja 2 Wochen Rückgaberecht.
                Wenn ich Sport mache benutze ich mein knapp 15 jahre alten Sony Sports MDR-A17.Der funktioniert troz das er mehrmals nass geworden ist.Draußen im Regen....Ich möchte ein Guten Kopfhörer haben den ich an mein Rechner anschließen kann.Zum Daddeln usw.
                An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                Ich bin der Wahn des Obi.

                Kommentar


                  #23
                  Naja zum daddeln dann vielleicht doch eher was größeres, das bequemm auf den Ohren liegt, als welche die immer im Ohr stecken.
                  Da wird die Empfehlung noch eindeutiger Sennheiser. In großen Kopfhöhrern gibts afaik kaum was vergleichbares.
                  Zuletzt geändert von Slowking; 10.10.2010, 23:21.
                  Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                  "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                  "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                  Kommentar


                    #24
                    Sennheiser...Hmm.Habe ich schon desöfteren gehört.Das soll ja aber auch eine Gute Marke sein.Wenn nicht sogar Beste.Was Kopfhörer betrifft.Ich weiß aber noch nicht was ich mir holen soll.Wie gesagt,es ist schwierig.
                    An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                    Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                    Ich bin der Wahn des Obi.

                    Kommentar


                      #25
                      Also Sennheiser sind nicht schlecht, aber die besten sind die auch nicht. Da gibts weit besseres wie Grado oder Stax.
                      Textemitter, powered by C8H10N4O2

                      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                        Also Sennheiser sind nicht schlecht, aber die besten sind die auch nicht. Da gibts weit besseres wie Grado oder Stax.
                        Grado...? Stax..? beide sagen mir garnichts.Sennheiser kenn ich wohl.

                        @Slowking, die Dinger die mann sich in die Ohren steckt kann ich garnicht ab.Die fallen mir immer aus den Ohren...Die passen einfach nicht.
                        An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                        Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                        Ich bin der Wahn des Obi.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                          Ich möchte ein Guten Kopfhörer haben den ich an mein Rechner anschließen kann.Zum Daddeln usw.
                          Wenn du Daddeln willst, dann solltest du dir ein Headset kaufen und keinen normalen Kopfhörer.


                          Denn gerade wenn du mal Multiplayerspiele spielen willst, wirst du über die Mikrofonfunktion des Headsets froh sein.


                          Und wenn du dann schonmal bei der Frage "welches Headset" gelandet bist, dann wirst du wohl eh kaum um Sennheiser herumkommen, wenn du etwas gutes hochwertiges willst.


                          Ich habe selber ein Sennheiser Headset und kann dir jedenfalls sagen, daß du mit Sennheiser nichts falsch machst.

                          Die Frage ist jetzt nur noch, ob du ein Headset mit integrierter Soundkarte haben willst oder eines, daß man an eine bestehende Soundkarte oder an den Onboard Soundanschluß des Mainboards anschließt.

                          Beides hat vor und Nachteile.
                          Ein paar praktische Links:
                          In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                          Aktuelles Satellitenbild
                          Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                          Kommentar


                            #28
                            Ein Headset habe ich jetzt schon.Ich brauche es aber eigentlich nicht.Ich spiele gerne Solo.Habe noch nie Multiplayer gespielt.Soll ja Geil sein aber ist das auch was für mich??? Sennheiser,Sennheiser ich höre fast nur Sennheiser.
                            An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                            Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                            Ich bin der Wahn des Obi.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                              Ein Headset habe ich jetzt schon.Ich brauche es aber eigentlich nicht.Ich spiele gerne Solo.Habe noch nie Multiplayer gespielt.Soll ja Geil sein aber ist das auch was für mich???
                              Warum probierst du es nicht einfach aus?

                              Multiplayer macht wirklich Spaß, weil die Menschen deutlich intelligenter reagieren als die KI die dir der Computer bieten kann.
                              Ein Spiel ist einfach um längen herausfordender und spannender.

                              Bei einer KI geht es darum ihre Schwächen zu erkennen und entsprechend zu reagieren und schon hat man gewonnen. Bei Menschen funktioniert das so einfach in der Regel nicht.
                              Ein paar praktische Links:
                              In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
                              Aktuelles Satellitenbild
                              Radioaktivitätsmessnetz des BfS

                              Kommentar


                                #30
                                Ja ich weiß,es wär bestimmt Cool wenn ich gegen andere User antreten würde. Aber wie gesagt ich Spiel dann doch lieber Solo.Kopfhörer mit Headset ich weiß nicht.Aber die Kopfhörer die ich hier jetzt habe,haben ja auch ein Headset.Das Micro stört nicht wirklich.
                                An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                                Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                                Ich bin der Wahn des Obi.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X