Kopfhörer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopfhörer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kopfhörer

    (Bin ich hier Richtig? Falls nicht möcht mann mich verlegen.)

    Ich möchte mir Neue Kopfhörer zulegen.Kann mir einer Bitte ein Tipp geben welche Gut sind? Ich möchte bis so ungefähr 70€ dafür ausgeben.Im moment habe ich : HAMA EL-80.Sind mir etwas zu Leise.Will nicht sagen das sie schlecht sind, aber Leise. Ich möchte was mit Bumms haben.Auf der Gamescon habe ich Coole dinger gehebt beim Mafia Stand.Weiß jemand wie die Dinger heißen? Oder mir sogar noch bessere empfehlen??


    Haben das alle verstanden????
    An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
    Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
    Ich bin der Wahn des Obi.

    #2
    Willst du offene oder geschlossene Kopfhörer?

    Offen ist z.B. der Koss Porta Pro sehr empfehlenswert.
    Geschlossen der Beyerdynamic DT235

    Oder willst du gar ein Headset?
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #3
      Es kommt auch ein wenig darauf an, was Du mit den Kopfhörern anstellen möchtest. Wie ayin sagt, ist auch wichtig, ob es offene, oder geschlossene sein sollen.

      Ich kann Dir die Sennheiser HD 555 empehlen. Die gibt es z.Zt. für etwa 90 Euro bei amazon und mit ein wenig Glück könnte man sie auch für weniger Geld ergattern

      Warum gehst Du nicht zum Händler und machst erst mal eine Hörprobe - so habe ich es gemacht, denn nicht alle Kopfhörer passen zu einem und in dieser Preiskathegorie würde ich auf jeden Fall einen Gang zum Händler machen.

      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        #4
        Habe mir eure Vorschläge mal angeschaut.Mir gefallen die geschlossenen am besten.Beyerdynamic DT235, Sennheiser HD 555 die beiden sind bis jetzt meine Favoriten.Das kann sich aber noch ändern.Und natürlich werde ich in den Laden gehen und eine Hörprobe machen! Kaufe doch nicht die Katze im Sack.

        Danke für eure vorschläge,mehr davon bitte......
        An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
        Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
        Ich bin der Wahn des Obi.

        Kommentar


          #5
          Sind das die einzigsten Kopfhörer die ihr mir empfehlen könnt? Das ist ja'ne magere ausbeute! Sennheiser HD 555, Beyerdynamic DT235 und Koss Porta Pro.Sind das die Marktführer? Ist das alles? Nur die drei? Oder stimmt die Preisklasse nicht? Ich möcht' doch nur gute Kopfhörer für ein guten Preis haben.Das soll nicht heißen das die gennanten Marken schlecht sind...aber wo ist die Konkurentz?
          An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
          Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
          Ich bin der Wahn des Obi.

          Kommentar


            #6
            Ich weis nicht, was Du von den Leuten erwartetst ??? Du wolltest Vorschläge, Du hast Vorschläge bekommen . Also ich währe froh, wenn ich drei konkrete Vorschläge hätte. Es bringt doch gar nichts 30 zu bekommen, denn dann kannst Du gleich im Internet "Kopfhörer im Vergleich" eintippen und bekommst eine Liste von irgendwelchen 100 Teilen, weist aber erst nicht welche Du nehmen sollst . Ich dachte, Du möchtest eine Kaufempfehlung und keinen Audio-Hifi-Vergleich, dafür gibt es nämlich schon Seiten, wie diese z.B.

            Kopfhörer Test

            makkie
            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

            Kommentar


              #7
              Ich bin ja froh das mann mir auf mein Thema überhaupt geantwortet hat.Ich habe doch nur mit ein paar mehr vorschlägen gerechnet.Du hast aber recht, 30 vorschläge sind doch etwas viel.3 - 5 Typen ist überschaubar.Wenn diese 3 vorschläge die Besten sein sollen werde ich bald in den Laden gehen und mich da mal umschauen/umhören.Gucken was die so im Laden haben.

              Danke nochmal an alle!!!
              An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
              Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
              Ich bin der Wahn des Obi.

              Kommentar


                #8
                Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                Ich bin ja froh das mann mir auf mein Thema überhaupt geantwortet hat.Ich habe doch nur mit ein paar mehr vorschlägen gerechnet.Du hast aber recht, 30 vorschläge sind doch etwas viel.3 - 5 Typen ist überschaubar.
                Das meinte ich zu viel verwirrt nur......

                Wenn diese 3 vorschläge die Besten sein sollen werde ich bald in den Laden gehen und mich da mal umschauen/umhören.Gucken was die so im Laden haben.
                Ich weis nicht, ob sie die Besten sind, aber zumindest sind es Gute

                Ein Ratschlag vielleicht noch:

                Als ich meinen gekauft habe, da testete ich z.B. auch die Modelle von anderen Herstellern, die irgendwie nicht so toll waren. Das Interessante aber war, dass ich auch die Modelle Sennheiser HD 555, Sennheiser HD 595 und Sennheiser HD 650 untereinander Probe hörte und mir das Klangbild des HD 555 irgendwie am Besten gefiel. Das Schöne war, dass es das Günstigste der drei "Endkandidaten" war. Das HD 650 war in etwa gleich ( ca. 300 Euro teuer ) und das HD 595 hat mir irgendwie nicht so gelegen ( ca. 140 Euro ). Ich hätte wohl auch das HD 650 gekauft, doch der Klangunterschied rechtfertigte sicher keine 200 Euro Preisunterschied

                Ich würde an Deiner Stelle mal so 3-5 in die engere Auswahl nehmen und die einfach noch mal intensiver testen, weil bei zu vielen, hörst Du am Ende nicht mehr, was gut, oder schlecht war.

                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  #9
                  Ich werde mir natürlich auch billigere Modelle anhören.Es mir mir ja gefallen.Ich möcht ein klaren Sound und satte Bässe in meine Ohren!Eine gewisse Lautstärke muss natürlich auch drin sein.Mein Gehör ist nicht das Beste.Hatte als Kind mal eine Krankheit,seitdem kann ich sehr schlecht hören.Deswegen kann das sein das mir vielleicht die billigen besser gefallen.Habe mir ein paar Notizen gemacht.
                  An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                  Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                  Ich bin der Wahn des Obi.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe seit 12 Jahren die selben Kopfhörer.Sony VDR-V900,der Klang ist perfekt,auch nach sovielen Jahren gibt es keinen Qualitätsverlust.
                    Hab damals über 200 DM bezahlt,aber es hat sich gelohnt.
                    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
                      Ich habe seit 12 Jahren die selben Kopfhörer.Sony VDR-V900,der Klang ist perfekt,auch nach sovielen Jahren gibt es keinen Qualitätsverlust.
                      Hab damals über 200 DM bezahlt,aber es hat sich gelohnt.
                      .....hm ,....... es wird VincentLaMort aber sicher nicht viel bringen, da ich mir nicht so sicher bin, ob es den noch ( neu ) zu kaufen gibt ?!?

                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
                        Ich habe seit 12 Jahren die selben Kopfhörer.Sony VDR-V900,der Klang ist perfekt,auch nach sovielen Jahren gibt es keinen Qualitätsverlust.
                        Hab damals über 200 DM bezahlt,aber es hat sich gelohnt.
                        Genau..ich mache eine kurze Zeitreise in die Vergangenheit...Habe aber auch noch Kopfhörer von vor über 10-15 Jahren!!! auch Sony.Die dinger halten noch.Gehe damit auch sehr vorsichtig damit um.Soiny A ..nochwas.Habe die dinger leider nicht in meiner nähe.Es sind welche mit Bügel,Gelb und etwas Grau dran.Waren für mein Walkman.Haben ungefähr 30 oder40 DM gekostet.Werde ich so lange behalten bis sie kaputt gehen.Heute finde ich zum Glück etwas Zeit um in die Stadt zu fahren.Kopfhörer anhöhren.Mal gucken was dabei rauskommt.

                        Nix gefunden...Bin aber auch sehr wählerisch.Es muß halt stimmen...
                        Zuletzt geändert von VincentLaMort; 05.10.2010, 14:18.
                        An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                        Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                        Ich bin der Wahn des Obi.

                        Kommentar


                          #13
                          Sony MDR-V 900 HD DJ-HiFi-Kopfhörer mit Faltmechanismus: Amazon.de: Elektronik

                          leider liegt der preis bei schlappen 180.-€

                          ABER: ich habe sie nun sehr lange und es ist wohl eine der wenigen Investitionen die sich lohnen....sie stammen noch aus meiner früheren DJ Zeit und wurden über viele Jahre sehr beansprucht,also volle Lautstärke,dutzend mal runtergefallen,übersteuert,aber der Klang ist nach wie vor...auch nach so vielen Jahren...einfach perfekt!
                          "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
                            Sony MDR-V 900 HD DJ-HiFi-Kopfhörer mit Faltmechanismus: Amazon.de: Elektronik

                            leider liegt der preis bei schlappen 180.-€

                            ABER: ich habe sie nun sehr lange und es ist wohl eine der wenigen Investitionen die sich lohnen....sie stammen noch aus meiner früheren DJ Zeit und wurden über viele Jahre sehr beansprucht,also volle Lautstärke,dutzend mal runtergefallen,übersteuert,aber der Klang ist nach wie vor...auch nach so vielen Jahren...einfach perfekt!
                            Nee,das ist nicht der den ich habe.Wie gesagt habe ihn Leider nicht an Mir.Meiner hat ein Bügel und kann mann Doppelt Falten. Die Typennummer werde ich bald mal rausfinden.
                            An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                            Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                            Ich bin der Wahn des Obi.

                            Kommentar


                              #15
                              War vor ein paar Tagen in ein anderen Laden wo es Kopfhörer gibt...Nix nach mein Hörgeschmack. Das ist ja echt anstrengend die richtigen Kopfhörer für mich zu finden.Bei den einen gibt es zu viel Trebbel beim anderen zu viel Bass.Jeder hört halt etwas anders.Und wenn mann auch noch ein Hörfehler hat ist es besonders schwer die richtigen zu finden.Werde aber nicht aufgeben.
                              An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                              Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                              Ich bin der Wahn des Obi.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X