Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

i Pod Touch 4G Folie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • i Pod Touch 4G Folie

    servus,

    Ich habe mir einen I Pod touch 4G zugelegt und wollte eine Displayfolie drauf kleben. Es sollte eine gute, widerstandsfähige Folie sein, die das Bild sowie die Touch Funktion in keinster Weise einschränken sollte.
    Ich ging also in den Laden meines Vertrauens und kaufte mir die "Gecko Guard" Displayfolie. Beim Betrachten des Ergebnisses war ich schockiert.
    Die Folie hat das ganze Bild total verfälscht, vor allem weiße Flächen. Das Bild war irgendwie "gegriselt", wenn ihr versteht was ich meine. Es hatte auch Ähnlichkeit mit zwei Scheiben aus Glas die übereinander liegen und zwischen denen ein paar tropfen Wasser sind.
    Ich jedenfalls bin maßlos enttäuscht und war froh als ich die Folie wieder abziehen konnte...Schade für die 10 Euro!

    Wie sind eure Erfahrungen?! Ist ein verschlechtertes Bild für solche Folien normal?! Oder war der Kauf einfach nur ein Griff ins Klo?!
    Welche Folien könntet ihr mir empfehlen, sofern ihr gute Erfahrungen gemacht habt?!

    LG Hyperion
Lädt...
X