Hilfe funk headset arbeitet nicht mehr richtig - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe funk headset arbeitet nicht mehr richtig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe funk headset arbeitet nicht mehr richtig

    Hi also zu meinem Problem

    - Ich hab mir vor ein paar tagen ein Plantronics Explorer 240 Bluetooth-Headset gekauft. Ich habs ganz normal wie in der Anleitung mit meinem Nokia N8 gekoppelt und es hat auch hervoragend funktioniert mit Spracherkennung und allem.
    Nun hab ich es gestern dann mal abgeschaltet (aus eingeschaltet hatte ich es auch voherschon und es hat funktioniert) und in die Tasche gesteckt als ich es wider benutzen wollte hab ich festgestellt das es nicht mehr richtig mit dem handy komuniziert. Zum einen giebt es die Geräusche des handys also anrufmelodie und andere Signaltöne sowie das eigendliche Telefonat nicht mehr wider. Der Kopfhörer kann aber nicht kaputt sein da ich die Headset signaltöne wie gewohnt höre. Außerdem ist mir aufgefallen dass der Sprachbefehl zwar vom headset ausgelöst werden kann jedoch das mic ihn nicht zum handy schickt und es mir demzufolge immer ,,Keine Treffer'' anzeigt. Ich weis nicht was da los sein könnte die Verbindung scheint ja da zusein nur der Audiopart funktioniert nicht mehr. Zuerst dachte ich ich hätte in meiner unwissenheit irgendwas umgestellt aber nach dem studieren der bedienungsanleitung bin ich zu dem schluss gekommen das man am headset selber nichts einstellen kann auser die Lautstärke und am handy hab ich au ne weile rumprobiert aber da bin ich mir sicher dort hab ich nichts das headset betreffend geändert.

    Ja und jez weiß ich nicht was tun und so eine Service hotline würde ich mir gerne erspaaren also ich hoffe irgendjemand kann mir helfen!
    ,,Jener Tag, vor dem dir als dem letzten graut, ist der Geburtstag der Ewigkeit.’’Lucius Annaeus Seneca

    #2
    hm hat wirklich niemand ne ahnung -.- ?
    ,,Jener Tag, vor dem dir als dem letzten graut, ist der Geburtstag der Ewigkeit.’’Lucius Annaeus Seneca

    Kommentar

    Lädt...
    X