Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows Phone 7

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Windows Phone 7

    Hat von euch jemand ein WP7? Ich wollt mal ein paar neutrale Meinungen einholen, bevor ich mir möglicherweise eins zulege: also an alle WP7 User - seit ihr zufrieden damit, oder nicht - und warum?! (es finden sich da im Netz ja unterschiedlichste Stellungnahmen)
    Und wie siehts mit den Apps aus - gibts da langsam eine zufriedenstellende Anzahl und auch ein wenig mehr als die Basics?!
    thx

  • #2
    WP7 ist ja auch irgendwie SciFi
    Ich hab meine Samsung Omnia 7 jetzt schon einige Monate und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Natürlich gibt es einige Kleinigkeiten die noch ausgemerzt bzw. hinzugefügt gehören aber mit den nächsten Updates wird das schon kommen.

    Apps gibt es auch schon einige und Spiele - meine Favs sind:

    Pocket Games (Tric O Tronic Sammlung)
    Bubble Jump (Netter Doodle Jump Clone)
    Bing Bilder (Gute Wallpapers)

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Tipps - da ich die alten "game&watch" Konsolen als Zwutschgerl gern gemocht hab hast mir ein wenig Nostalgie verschafft.
      Schazam ist auch ein nettes App - Musiktitelerkennung

      was haltet ihr vom Nokia-Microsoft Deal?

      Kommentar


      • #4
        Prinzipiell nicht schlecht - aber es soll bis 2012 dauern bis handies von Nokia kommen
        Naja ich spiel derzeit ein wirklich gutes neues Spiel auf meinem Omnia 7 - nennt sich Cannon Paul und biete ähnliches spielprinzip nur mit mehr action und es gibt auch noch 3 Bonus Games. Ich liebe Cannonian Boccia

        Kommentar


        • #5
          ja der eine liebt ein gutes essen, der andre schöne Frauen und der nächste wiederum Cannonian Boccia
          wenn ich was liebe, dann meine Flasche Jack Daniels
          obwohl ich die trial version auch ganz interessant fand.... aber ob ichs mir kauf...eher nicht

          Kommentar


          • #6
            meinst du das hat sich verbessert im gegensatz zu windows mobile? mit dem bin ich seit 8 monaten unterwegs und ich schau echt neidisch auf die besitzer eines android-handys. die haben voice-search, text-to-speech, google-goggles (bilderkennung) ...
            Zuletzt geändert von JCDenton; 05.06.2011, 23:53. Grund: aw .. sorry schreibfehler: google-goGGles heißt das

            Kommentar

            Lädt...
            X