Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MMS-Einstellungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MMS-Einstellungen

    Hallo Freunde der wissenschaftlichen Fiktion,

    folgendes. Ich habe am Samstag ein Samsung Galaxy Y GT-S5360 geschenkt bekommen, das hatte ein Freund auf seinem Thailandurlaub günstig erworben (dazu gleich mehr :P).

    Am selben Tag bei Aldi ne SIM gekauft, heute entsprechend Flat für Aldi-Talk zu Aldi Talk und 150 MB Internet bezahlt. Erstes funktioniert einwandfrei, Internet wäre erstmal nur ein B-Punkt hier...
    Problem: Jemmand hat mir eine MMS geschickt, die wird mir aber nich angezeigt. D.h. SMS bekomme ich, aber MMS nicht.

    So, nun ises ja so, dass das Handy A auf Englisch is (was eigentlich kein Problem darstellt) und B eben auf Thaiverhältnisse ausgelegt ist, d.h. DTAC, TRUE und AIS Accounts angegeben sind.

    Habe versucht via http://www.alditalk.de/talk/download...stellungen.pdf ein wenig zu basteln nur wärs super wenn jemmand, der davon villt. Ahnung hat oder sogar selbst damit zu tun hatte, mir hilft.

    Achja und nebenbei, da ist eine Antenne drin, also eine zum rausziehen... wofür is die denn? Für das FM-Radio?^^

    Danke schonmal fürs bis hierhin lesen,

    Robin

    EDIT: (bevor jemmand was dazu sagt) Ich weiß, dass dieses Thema nicht so ganz das Forum trifft, und dass es andere Foren gibt die wohl eher geeignet sind. Trotzdem habe ich gute Erfahrung mit der Community hier gemacht.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Rob
Lädt...
X