HD Camcorder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HD Camcorder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HD Camcorder

    Hallo Leute,

    kennt sich jemand mit Camcordern aus ??

    Ich sollte eine Vorführung meiner Tochter aufnehmen und bin jetzt dran, mir so ein Teil zuzulegen. Da der Kauf meines letzten ( 8mm ) - Camcorders nun doch schon einige Zeit zurück liegt, kenne ich mich nicht mehr so aus mit der Materie.

    Ich hätte mir jetzt spontan eine Sony HDR gekauft, bin mir aber nicht mehr so sicher, ob Sony da noch so gut ist wie früher, oder es doch eine Canon werden soll ( Canon kenne ich halt von meiner Digitalfotografie ).

    Ich brauche auch keine Hitech-Geräte jenseits der 1000 Euro, da ich es zu wenig nutzen werde, aber auch nichts ganz "Billiges" - so 500-600 Euro wären für mich O.K.

    Wie gesagt - kennt sich jemand aus mit Geräten in diesem Preissegment ? Im Internet gibt es da zwar viel "bla-bla", aber nichts wirklich Auswertbares.... vielleicht bin ich auch nur zu doof


    Wichtig ist für mich, dass ich die Aufnahme nacher auf DVD brennen kann und im DVD/BR Player problemlos abspielen kann, also nicht erst kompliziert Umwandelarbeiten vornehmen muss..... und Sony würde ich bevorzugen

    Vielen Dank im Voraus


    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Lädt...
X