Probleme mit WinTV-NOVA-S-USB2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit WinTV-NOVA-S-USB2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit WinTV-NOVA-S-USB2

    Hi leute wie im Thema geschrieben habe ich probleme mit diesem Gerät wobei ihr mir hoffentlich helfen könnt. Und zwar habe ich mir das Teil heute gekauft ausgepackt und angeschlossen lief eigentlich ohne große Probleme. Die Instalation hat nur was lange gedauert. Bei sendersuche hat sich mein Laptop einfach neu gestartet und als Fehlermeldung kam windows wird nach einem Schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt das selbe noch ein oder 2 mal. Dann habe ich es an einem anderen Probiert da kam wieder das Gleiche Problem. Auch beim 3ten Gerät tritt das Problem auf da kam ich jedoch weiter da hatte ich die Sender fertig gesucht und wollte ein programm gucken jedoch wurde der PC wieder neu gestartet und das auch ein Paar mal ich weiß echt nicht was ich Falsch mache ich habe Windows XP bei allen drauf und eigentlich genug Leistung. Ich bedanke mich jetz schon für eure Hilfe.
Lädt...
X