Which Backstreet Boy is gay? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Which Backstreet Boy is gay?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Für alle die es noch nicht wissen - dieser Song ist von Weird Al Yankovic, dem Meister der Musik-Parodien.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #17
      Aaaaaaah, eine Welt bricht zusammen!!!!
      Am besten gefällt mir...he's always sayin' it's just a butt ache....rotfl

      Kommentar


        #18
        Jaaaa nieder mit den Boygroups! Ein lustiges Lied, mal sehen ob ich von Weird Al Yankovic was bei Audiogalaxy finde.

        Kommentar


          #19
          Das der von Weird Al Yankovic ist hätte ich mir ja fast schon denken können, der Typ ist aber absolut cool, der hatte doch auch einen Auftritt in "Die nackte Kanone 2 1/2" oder? Als Drebin aus dem Flugzeug steigt und denkt alle sind wegen ihm da, eigentlich kommen die aber alle wegen Weird Al Yankovic, der dann auch aus dem Flugzeug steigt...

          Na ja, aber Klassiker wie "Who´s fat?" oder "Like a surgeon" sind ja weltberühmt und dieser Song sicher auch bald
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #20
            hab ich ein Glück das ich keine Boygroups mag

            Kommentar


              #21
              Yo, Weird Al ist wirklich genial und ich habe alle seine Videos! am bsten ist aber mit Abstand "Smells like Nirvana" und aus neueren Tagen "Amish Paradies". Die sind wirklich nur geil!
              Recht darf nie Unrecht weichen.

              Kommentar


                #22
                Gibst irgendwo im Netz noch ein paar seiner Lieder?
                Ich bin ein Stern am Firmament,
                Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
                Und in der eignen Glut verbrennt.

                Kommentar


                  #23
                  das ist ein Flash... den kannst du nur mit einem Flashripper ziehen...

                  Hier gibbet auch Geiles FlashZeug - auf Englisch - zum downloaden!!!
                  http://www.joecartoon.com/
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von Sebenai Frill
                    Gibst irgendwo im Netz noch ein paar seiner Lieder?
                    Zum legalen Download sicher nicht, aber unter www.weirdal.com findest du seine Homepage!

                    Achja, er hat noch eine megageile SW-Parodie mit der Melodie von "American Pie" als Video produziert!
                    Recht darf nie Unrecht weichen.

                    Kommentar


                      #25
                      Hier mal ein paar Bilder aus den Videos:



                      PS: Eine gewisse Ähnlichkeit mit endar ist nicht abzustreiten
                      Zuletzt geändert von Narbo; 01.10.2001, 16:51.
                      Recht darf nie Unrecht weichen.

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von Narbo
                        PS: Eine gewisse Ähnlichkeit mit endar ist nicht abzustreiten
                        Stimmt! Endar, bist du es?

                        GloriousWarrior
                        --

                        Kommentar


                          #27
                          Ich stelle zur Zeit eine BestofCD von Weird Al Yankovic zusammen und werde die CDs(es werden wohl 2 sein) mit einem Freund brennen - dazu kommt dann eine BestofCD der Videos. 3 CD also in allem.

                          Ich habe dafür sogar ein eigenes Cover entworfen


                          Copyright 2001 Captain Proton
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #28
                            @Proton
                            Der weiße Streifen ganz unten rechts will mich einfach nicht gefallen!

                            GloriousWarrior
                            --

                            Kommentar


                              #29
                              @Glorious Warrior: das denke ich mir... Das ist auch nicht die Final Version des Covers, das war nur ne Vorabversion die ich mal hochgeladen habe, um es einem Freund zeigen zu können.

                              Das fertige Cover schlummert gerade neben meinem Schreibtisch.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                #30



                                Ich war doch Freitag beim Friseur und hab die Löckchen rausmachen lassen...

                                endar
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X