Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Expo: Eine Fazit zum Ende....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Expo: Eine Fazit zum Ende....

    Heute ist ja bekanntlich der letzte Tag auf dem die Expo 2000 noch geöffnet ist. Morgen ist der Spuck vorbei. Da drängt sich mir die Frage auf: Wart ihr da und wie hat es euch gefallen? Und: Haltet ihr die die verdammt hohen Kosten für Gerechtfertigt?

    Ich selber war da, mit meiner Schulklasse! (ist der Staat wohl nicht unschuldig dran! ) Fand das aber alles ganz gut! Ausser das ich mehr laufen musste als sonst! Gab viel zu sehen und das war eigentlich ganz nett. Jedoch habe ich den Sinn so einer Weltaustellung immer noch nicht Verstanden, ist wohl auch nicht so wichtig! Mit dem Geld hätte man besseres anfangen können!

    GloriousWarrior
    --

  • #2
    So ich war nicht da.

    Mit der Schule hätte man fahren können, aber der der es Organisieren wollte hat es nicht auf die Reihe bekommen.
    Ich glaub auch nicht das ich unbedingt was verpasst habe oder?

    [Edited by The Bastard on 31-10-2000 at 15:27]
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


    • #3
      Ich war da
      Einmal mit der Schulklasse und einmal mit der Family
      Also mir hat das damals ganz gut gefallen ... War nur etwas voll vor den schönen Pavilions und in die wo keine Schlange war wollte ja eh keiner rein weil sie kacke waren
      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

      Kommentar


      • #4
        Ich war auch da und wenn ich mich recht entsinne, hat Frankreich dank zuweniger Staaten, die mitmachen wollen, abgesagt!
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar


        • #5
          [Edited by The Bastard on 31-10-2000 at 15:27]
          Wer ist denn das
          Da editiert ein user rum, den es gar nicht gibt laut DB.




          btw: Die Expo 2004 in Frankreich soll, laut Sat.1 Text, abgesagt worden sein, mangels Rentabilität. Wundern würd mich das nicht...

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Zefram

            btw: Die Expo 2004 in Frankreich soll, laut Sat.1 Text, abgesagt worden sein, mangels Rentabilität. Wundern würd mich das nicht...
            Jo, es stimmt.

            Es hatten sich bisher sage und schreibe 10 Länder gemeldet, die daran teilnehmen wollten. Das war den Franzmännern zu wenig.
            Außerdem hätte die Expo viel zu viel Geld verschlungen, was sich das Land net leisten kann.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

            Kommentar


            • #7
              Ich war 2000 auch auf der EXPO. War nicht schlecht, hätte ich aber auch drauf verzichten können. War auch sehr heiß. Irgendein arabischer Staat hat dort auch einen kleinen Marktplatz oder so aufgebaut, mit Fassade und allem drum und dran. Bei der Hitze (über 30° im Schatten an dem Tag) kam man sich wirklich, wie in einem Wüstendorf vor. Ich wäre fast verdurstet.
              Aber das schönste an der ganzen Ausstellung war immernoch die Hinfahrt mit dem ICE3.

              Wer war eigentlich auf der EXPO 02 in der Schweiz? Ich war nicht da aber würde gerne mal wissen, ob es einen Besuch wert ist.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar

              Lädt...
              X