Eure Lieblingsbier Sorte & Marke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingsbier Sorte & Marke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    "Flensburger Pilsner" oder "Becks"..."Desperados" find ich auch gnaz lecker, aber ist IMO kwin "richtiges" Bier...
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #32
      Gestern auf unserer Abi-Vofife kam ich zum ersten Mal dazu König Pilsner zu trinken und muss sagen das es das Pils ist was mir bisher am besten geschmeckt hat...fast schon zu gut ...
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #33
        Das beste Bier ist Zywiec aus Polen.
        Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

        Kommentar


          #34
          Hopfen und Malz, rein in den Hals!

          Meine Lieblingssorte ist Weiss Bier.

          Und meine Lieblingsmarke ist das Weiss Gold von Meckatzer.

          *Prost*

          @Conan: Das polnische Bier hab ich auch schon probiert. Ich finds auch nicht schlecht.
          Wer wagt, GEWINNT!

          Kommentar


            #35
            Kilkenny und Murphys Irish red.

            Eben weil es das Beste ist das ich kriegen kann. *g* Prost

            Wolf
            Ich sehe Licht, wo Dunkelheit war.
            Ich sehe Dunkelheit, wo einst Licht war. Aber, was ich nicht sehe, ist die Zukunft der Welt.

            Kommentar


              #36
              also ma liebsten trink ich Desperados, aber wie Notsch schon sagte, ist das kein richtiges bier...

              also danach kommt bei mir "Apoldaer" und "Hasseröder" IMHO auch Hasentöter genannt
              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

              Kommentar


                #37
                Wenns sein muß dann nur Krostitzer Pilsner, kommt aus der nähe von Leipzig.
                Aber eigentlich trink ich schottischen Whisky, wie meine Hausmarke "Tullamore Dew" oder auch Smirnov-Vodka.
                Um genau zu sein trink ich fast alles, es darf nur nicht süß schmecken.
                Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
                "Die Rückkehr"

                Kommentar


                  #38
                  Desperados ist ein Frauenbier! Das kann man vielleicht mal so zum abkülen oder als Softdrink kippen. Nicht als vollwertiges Getränk! Aber es ist ganz lecker zwischen harten Alkoholika, so zum abkühlen. 0,5 l Vodka, dann ein Desperados. Das ist ganz gut!

                  Sonst jedoch: Becks & Flens sind göttlich!

                  Kommentar


                    #39
                    Naja... Becks trifft nicht so meinen Geschmack. es ist aber z.Zt. ein absolutes "In-Bier" geworden... den Eindruck hab ich zumindest. Was früher Krombacher war wird mittlerweile das Bremer Plörrbräu

                    Flens ist dagegen wirklich sehr lecker. Vor allem macht es spaß, die Flaschenverschlüsse ein wenig zu demolieren... leider gibt´s dann keinen Pfand zurück, also halte ich mich da immer ein wenig mit zurück...

                    @ NH:
                    Da ich Verweandte in Duisburg habe (da kommt Köpi ja her) kenne ich dieses Bier ganz gut. Es gefällt mir auch sehr. Leider teilen in den hiesigen Breitengraden zu wenige diese Ansicht.

                    Gruß Sebastian
                    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                    Kommentar


                      #40
                      Mein Lieblingsbier ist Foster´s aus der Flasche,danach kommt Beck´s.Allerdings trink ich meistens Gilde,der berühmte 10DM-an-der-Tanke-Conti

                      Sonst trink eigentlich alles wo Bier draufsteht ausser Aldis Rache,Sparbier und Schloßedelpilz.
                      Möp!

                      Kommentar


                        #41
                        Also ich steh ja mehr auf Weizenbier... wenn dann Weizen, auch mit Cola gemischt
                        Aber Foster's ist auch okay...

                        Meist kann ich mir aber nicht aussuchen was für Bier vorrätig ist und somit trinke ich das was da ist... *allesinmmichreinschluck*
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                        „And so the lion fell in love with the lamb“

                        Kommentar


                          #42
                          Fosters ist billiger Holsten-Ausschuss! Das schmeckt echt mies! Da kann ich mit auch gleich Instant-Beer machen! Das ist dann doch billiger.

                          Nene, auch ganz gut ist Amstel Navigator! 10% Alk und schmeckt trotzdem richtig gut!

                          Kommentar


                            #43
                            Mein Lieblingsbier ist Eibauer Dunkel!!!! oder Malzbier!
                            Auf der Enterprise allein,
                            Sehe ich Data und sonst kein'.
                            Er hat stets alles im Griff,
                            Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von Satanklaus
                              Nene, auch ganz gut ist Amstel Navigator! 10% Alk und schmeckt trotzdem richtig gut!
                              Heutzutage kann man schon was gegen Geschmacksnerven- Verkalkung unternehmen... lass dich mal beraten

                              Foster's ist niemandes Abklatsch und schmeckt einzigartig gut...
                              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                              „And so the lion fell in love with the lamb“

                              Kommentar


                                #45
                                Meine Geschmacksnerven sind noch voll intakt! Sonst würde ich bestimmt auch Fosters trinken!
                                Das "Bier" schmeckt echt mies! Und es wird von Holsten fertiggemischt! So ist das halt! Eklig und klebrig!
                                Amstel Navigator ist echt gut! Auch wenn ihrs nicht glauben wollt! Das schmeckt G E I L !
                                Dunkelbier schmeckt hin und wieder auch gut!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X