Euer peinlichtes Erlebnis... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer peinlichtes Erlebnis...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich glaub etwas verdammt regelrecht peinliches ist mir nopch nicht passiert...

    Naja... ich bin einmal im Politikunterricht wahnsinnig weit mit den Gedanken abgeschweift (war wohl Montag morgens und ich war wahnsinnig müde ) und dann war da die Frage nach unserem derzeitigen Bundespräsidenten... ich wurde drangenommen und war so erschreckt, dass ich etwas von Helmut Kohl vor mich hin laberte... DAS war peinlich

    Aber sonst... ka...
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Zefram

      ...wenn man dabei auf Grund von Leistungsdruck der Eltern und so weiter anfängt, zu , dann kann das schon recht peinlich sein.
      Naja, ich war noch jung...sehr jung...und es war nur bei der allerersten...und mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt...
      Zum Glück war meine Mutter Recht Tolerant

      sie war etwas bestürzt - aber sonst nix.

      Ich bin dann Freiwillig in die Schülerhilfe gegangen. und nach nem Vierteljahr wieder raus weil die Schülerhilfe N Krampf war.

      ich hab meine Englischnoten auch von allein aufgebessert...

      das war ausserdem die einzigeste 6 in meinem Leben...
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #18
        *zu Dw schiel* STREBER

        Ich hatte 4 Jahre lang in Französisch ne 5 auf'm Zeugnuis... Vokabeltests und Arbeiten immer 6 und mit meiner mündlichen Leistung gabs dann immer noch ne 5

        Glücklicherweise hatten meine Eltern sowieso immer größere Probleme als sich um mich zu kümmern und es hat niemanden gerstört... inzwischen hab ich Französisch allerdings abgewählt
        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

        „And so the lion fell in love with the lamb“

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von deac
          Ein Lachkrampf während eines Vortrages bekommen, ist peinlich? Ich lach mich immer kaputt. Also öfters, nicht immer.
          [...]
          Also wenn fast der ganze Kurs vorsichhin schmunzelt, sich fragt was geht'm mit dem ab und der Lehrer so verdammt ernst bleibt, dann is datt schon peinlich!

          Original geschrieben von Admiral Ross
          @TheGuardian Das kenne ich. Wärst mal ne Min ruhig gewesen und dann wäre es wieder gegangen.. [...]
          Jaja, das dacht ich auch und als es wieder ging und ich mich wieder so halb gefangen hatte um was zu erklären, da fings schon wieder an!
          ...

          Aber das mit dem Nachbarin ist echt hammer!

          @QueenSK

          *Diehandschüttel* - genau wie bei mir, nicht anders!
          Zuletzt geändert von Harmakhis; 19.02.2002, 20:07.
          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von The Guardian

            Aber das mit dem Nachbarin ist echt hammer!
            Wie stand sie denn in der Tür?
            im Bademantel???

            der Hammer wäre gewesen wenn sie den Bademantel ausgezogen hätte
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Dunkelwolf
              der Hammer wäre gewesen wenn sie den Bademantel ausgezogen hätte
              *lol*

              Ach Dunkelwölchen das lieb' ich so an dir!
              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

              Kommentar


                #22
                der Hammer wäre gewesen wenn sie den Bademantel ausgezogen hätte
                *rofl*

                Warum sollte sie denn das tun?
                Aber bitte mit nichts drunter!

                Kommentar


                  #23
                  Ausziehen ist immer gut!

                  Aber nicht bei meinen Nachbarinnen!
                  Das wäre etwas eklig!

                  Kommentar


                    #24
                    *LOL*

                    Ich bin mal (allerdings war das glücklicherweise erst so 5te oder 6te Klasse) nach dem Schwimmunterricht nackt in die Dusche der Jungs gerannt ohne es zu merken... das war peinlich... aber mit 11 jahren schockt das ja noch nicht allzusehr

                    @Guardian: Das ist bei den meisten so... entweder man liebt oder man hasst es
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                    „And so the lion fell in love with the lamb“

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von QueenSpecialK
                      @Guardian: Das ist bei den meisten so... entweder man liebt oder man hasst es
                      Für etwas dazwischen ist auch kein Platz
                      *ins Extreme schlag*
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Dunkelwolf


                        Für etwas dazwischen ist auch kein Platz
                        *ins Extreme schlag*
                        Sollte auch nicht dasein... zumindest nicht DABEI
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                        „And so the lion fell in love with the lamb“

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von QueenSpecialK
                          *LOL*

                          Ich bin mal (allerdings war das glücklicherweise erst so 5te oder 6te Klasse) nach dem Schwimmunterricht nackt in die Dusche der Jungs gerannt ohne es zu merken... das war peinlich... aber mit 11 jahren schockt das ja noch nicht allzusehr
                          Bei unserem Schwimmunterricht wäre das niemals passiert. Es gab nur Gemeinschaftsduschen.

                          Auf Klassenfahrt bin ich mal den Damen in die Umkleide hinterher gedackelt. Das fiel mir erst auf, als ich merkte, dass kein Junge da war.
                          War mir aber nicht peinlich. Ich bin einfch nach neben an.
                          Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                          Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von deac

                            Bei unserem Schwimmunterricht wäre das niemals passiert. Es gab nur Gemeinschaftsduschen.

                            Auf Klassenfahrt bin ich mal den Damen in die Umkleide hinterher gedackelt. Das fiel mir erst auf, als ich merkte, dass kein Junge da war.
                            War mir aber nicht peinlich. Ich bin einfch nach neben an.
                            Notgeiler Lüstling

                            Gibs doch zu - du bist absichtlich hinterher.
                            und als dich die Mädls alle ersmal verprügelt hatten bist du in die Männerdusche gekrochen
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X