Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnarchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnarchen

    Eine etwas ungewöhnliche Frage, aber mich würde es mal interessieren wer alles schnarcht in diesem Forum.

    Ich habe 17 Jahre lang nicht geschnarcht - seitdem ich beim Bundesheer bin tu ich das ab und zu. Immer wenn ich total fertig bin von einer NAchtübung oder ähnlichem, neige ich dazu zu schnarchen ...

  • #2
    Ja, im Channel wackelt schon alles von unserem Geschnarche.

    #stf-cof (4.15 am)

    @cmE|zzZZzz
    +Gene|zZz
    Spaß beiseite: Soviel ich weiß schnarche ich nicht. Zumindest wurde mir das noch nie gesagt. Weder auf Schikursen, noch auf Pfadfinderlagern () noch irgendwo anders, wo man in einem Raum mit mehreren anderen Menschen zusammen schläft.

    Hmmm, da fällt mir ein, ich werde jetzt schlafen gehen.

    Gute Nacht!
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar


    • #3
      Ziemlich selten! Meistens wenn ich Schnupfen habe oder so was, aber bis jetzt schnarche ich wenig....

      Kommentar


      • #4
        Ich schnarche gar nicht Ich habe bisher auch nur selten geschnarcht und wenn, dann muss ich wirklich eine sehr schwere Erkältung gehabt haben...aber aus anderen Gründen eigentlich nicht.

        @ cmE Das kann aber auch an der Luft liegen, in der Du schläfst, dass ist auch ein sehr "wichtiger" Faktor in Sachen Schnarchen

        Liebe Grüße, Deanna
        "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
        Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

        Kommentar


        • #5
          Mansche Leute sagen, ich würde Schachen, kann aber garnicht seien!

          Naja vielleicht bin ich ja doch ein gelegenheits Schnarcher*g*
          Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
          Alan Dean Foster: Flinx

          Kommentar


          • #6
            Als mein Ex-Freund beim Bund war, fing er aber auch an zu schnarchen...es muss also wirklich wohl an den Kasernen liegen *g* anders ist es ja scheinbar nicht mehr zu erklären

            Liebe Grüße, Deanna
            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
            Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

            Kommentar


            • #7
              Ich habe mal geschnarcht, fande ich richtig lustig...
              Wenn man so bei Kumpels pennt, und dann gesagt wird du schnarcht und im Halbschlaf antwortet. "was wer spielt schach? ach schlaf weiter" weiterschlaf.

              Jetzt schnarch ich nicht mehr. Denke ich, zu mindenst sagt niemand mehr was


              ach zu den Frauen, die behaupten sie schnarchen niemals, Es gibt auch Frauen, die schnarchen. Obwohl das wohl alle abstreiten. Beweis ne Bekannte.. Ich wollte einschlafen und sie hat geschnarcht

              Kommentar


              • #8
                Ich schnarche auch nicht! Aber mein Bruder, der schnarcht wie sau! Früher als noch keiner sein eigenes Zimmer hatte, war echt schlimm. Ich hab ihm dann immer die Nase zugehalten!
                "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                Kommentar


                • #9
                  Ich kenne auch so einige Damen in jungem ALter, die auch schnarchen...obwohl sie es vorher immer abgestritten haben.

                  Ich finde das aber nicht weiter schlimm.

                  Ich fand beim Treffen bemerkenswert, dass offensichtlich, trotz wirklich miesen Wetters, keiner geschnarcht hat...zumindest habe ich nichts gehört!

                  Ich persönlich schnarche anscheinend auch nicht, zumindest hat sich noch nie jemand beschwert.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Zefram


                    Ich persönlich schnarche anscheinend auch nicht, zumindest hat sich noch nie jemand beschwert.

                    ach was.. dann beschwer ich mich eben mal


                    Ich habe ja früher auch noch gewimmert. Ja so komisch eben..
                    Weiss nicht wie ich es schreiben soll. Aber das fehlt noch unter Schnarchen. meine Eltern sind hin und wieder mal reingekommen und haben mich geweckt und gefragt was los sei aber na ja mit der Zeit haben sie nicht mehr gefragt und mich wimmern lassen..


                    Was ich allerdings blöd finde, wenn jemand schnarcht kann ich nicht einschlafen, sicherlich irngedwann schlaf ich aber na ja mich stört es.

                    Was ich allerdings interessant finde. Selbst Tiere schnarchen
                    Mein kater der manchmal ioben bei mir am kopf pennt. schnarcht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich schnarche nicht. Das weiß ich sehr genau. Auch bei Erkältungen nicht.

                      Zu schnarchenden Frauen.
                      Beim Samba, da lernt man die Menschen kennen. Und da war eine 14jährige, die Schnarcht. Recht leise, aber ich konnte es hören.
                      Und dann war da noch eine, die schnarcht zwar nciht, sie schläft ganz ruhig, aber deren Mutter....
                      Ich machte am nächsten Tag, zu derem Vater, da es aus dieser Richtung kam und ich dachte er sei es, eine Bemerkung. Und dann sagte er, dass er es nicht sei, sondern seine Frau. Meine Vater wird oft gefragt, wieviele Bäume er diese Nacht gefällt hat. Aber diese Frau übertraf selbst dies.
                      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich denke Frauen können genauso schnarchen wie Männer... alles anderen sind Vorurteile

                        Ich selbst schnarche nur bei Erkältungen... ich fang schon beim kleinsten Anzeichen eines Schnupfens an leise vor mich hin zu schnarchen

                        Mich stört es nicht, wenn ich mit jemandem, der schnarcht zusammen in einem Zimmer/ Bett schlafe... wenn ich schlafe, dann penn ich tief und fest und kann durch nichts gestört werden
                        Allerdings nervt es einschlafen zu müssen wenn wer im Raum liegt und bereits schnarcht wie ein Bär
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                        „And so the lion fell in love with the lamb“

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich schnarche Nicht *Alles von mir weis*

                          also wenn ich erkältet bin schon - abundzu...

                          Ich dafür Rede im Schlaf
                          zwar nicht immer - doch hinundwieder.
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von deac
                            Ich schnarche nicht. Das weiß ich sehr genau. Auch bei Erkältungen nicht.

                            Wie willst du das den wissen? du schläfst doch wenn du schnarchst


                            @MissK ganz genau das ist das problem wenn man schlafen will und man hört ein geräusch zb Schnarch. Man will schlafen und dann hört man *schnarch* *pui* *schnarch* *pui* *schnarch*.. usw... Da könnte ich manchmal aufstehen und einfach weggehen...

                            Kommentar


                            • #15
                              @Ross: Stimmt! Das nervt total... da dreh ich schon mal durch und schlag um mich

                              @DW: Im schlaf redn tu ich auch manchma... ich bin mal heulend aufgewacht... DAS war peinlich... hab ja allerdings nur ich bemerkt
                              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                              „And so the lion fell in love with the lamb“

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X