Schnarchen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnarchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von deac
    Ich schnarche nicht. Das weiß ich sehr genau. Auch bei Erkältungen nicht.
    Ja Klar!!!

    wenn dir die Dicken Schleimbrocken Nachts in die Atmenwege rutschen dann kommt kein Einziger Krächzton, rein Würgen, kein schnarchen und kein röcheln raus...

    Kannste deinem Teddie mit Rosa Schleifchen erzählen...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #17
      @dw
      das hab ich jetzt überlesen.:bad:

      @ross
      jeder, der schon in meiner nähe geschlafen hat, der hat es mir bestehtigt. und momentan habe ich eine erkältung und mein besuch konnte nicht behaupten, dass ich geschnarcht habe.
      so einfach ist das herauszufinden. und grad bin ich erst aufgewacht. ich glaub die letzte nacht warein bissel lang.*gähn*
      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

      Kommentar


        #18
        Das muss aber nicht heissen, dass du nie schnarchst. Ich schnarche auch nicht immer - nur ab und zu halt. Kommt auf den Tag an. Geh mal zum Bund, verbring eine Woche dort - dann schnrachst du auch

        Kommentar


          #19
          ich schnarche (sagt man mir jedenfalls... wahrscheinlich alles erlogen ) ab und zu... bei erkältung sowieso und wenn ich irgendwie komisch liege.

          im urlaub hab ich mit nem freund in einem zelt übernachtet... wenn er da als erstes eingeschlafen war, hatte ich keine chance. das war so laut, was er da von sich gegeben hat. wenn ich nicht gewusst hätte, dass er das ist, hät ich gedacht, da wär ein tier ins zelt gekrochen... ein großes
          Calvin: To make a bad day worse, spend it wishing for the impossible.
          Calvin: Sooner or later, all our games turn into Calvinball.
          Calvin & Hobbes - It's a Magical World

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von deac
            jeder, der schon in meiner nähe geschlafen hat, der hat es mir bestehtigt. und momentan habe ich eine erkältung und mein besuch konnte nicht behaupten, dass ich geschnarcht habe.
            so einfach ist das herauszufinden. und grad bin ich erst aufgewacht. ich glaub die letzte nacht warein bissel lang.*gähn*
            ich stell mir das grad vor...
            dein besuch liegt die Ganze Nacht neben dir und schaut dir beim Schlafen zu...

            Und dann am Nächsten Morgen hat er/sie dir mit 20 Ringen unter den Augen gesagt das du nicht einmal geschnarcht hast...

            Wenn man erkältet ist rutscht immer etwas schleim den Rachen runter. und Man macht dadurch UNWEIGERLICH Geräusche beim Atmen...
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #21
              also ich habe noch nie geschnarcht (auser wenn ich besoffen oder erkäktet bin-aber das kommt Fast nie vor)

              aber eine sache stört mich gewaltig: Manchmal rede ich im schlaf das ist ein komisches gefühl, wenn dich jmd weckt und dich fragt, was ich grad erzählt hab-verwirrend
              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

              Kommentar


                #22
                Meines Wissens schnarche ich nicht; das würde bedeuten, daß ich auch nicht schnarche, wenn ich erkältet bin, da ich immer erkältet bin

                Da mein Freund schon mal drei Monate bei mir gewohnt hatte, könnte ich relativ sicher sein, aber so fest wie der immer geschlafen hat ...

                Ich rede wohl auch manchmal im Schlaf ... voll übel wenn man Geheimnisse vor seinem Bettnachbarn hat ... aber scheinbar habe ich noch nie was Verfängliches gesagt ...
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Dunkelwolf

                  Wenn man erkältet ist rutscht immer etwas schleim den Rachen runter. und Man macht dadurch UNWEIGERLICH Geräusche beim Atmen...
                  Bei meinem Bruder z.b. ist das genau andersrum. Der liegt auf der Seite und tut mit offenem Mund aufs Kissen sabbern... *ppcchhhhhhchhchhhchchh* - Und früher da sagte er immer zu mir: "Aber pass auf, WENN die Sabber schwarz wird, dann zöger nicht und Renn um dein Leben!
                  "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von The Guardian


                    Bei meinem Bruder z.b. ist das genau andersrum. Der liegt auf der Seite und tut mit offenem Mund aufs Kissen sabbern... *ppcchhhhhhchhchhhchchh* - Und früher da sagte er immer zu mir: "Aber pass auf, WENN die Sabber schwarz wird, dann zöger nicht und Renn um dein Leben!


                    lustige geschichte!

                    naja ich bin auch der meinung, das eigentlich jeder irgendwann mal schnarchen tut, das ist ja auch normal...
                    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                    Kommentar


                      #25
                      komisch wenn gesagt wird, dass man schnarcht wenn man beim Bund ist... stimmt gar net...
                      ich bin nun schon sieben Jahre da und schnarche noch immer nicht... süss und ruhig und tief und fest wie ein Baby ohne einen Grunzer... hehe
                      Frauen und Schnarchen... nein, das sind niemals Sie gewesen, das hat man nur geträumt, und wenn man den Beweis antreten will, bekommt man bedingt durch den Halbschlaf noch eine gewischt... aua.
                      Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                      Kommentar


                        #26
                        Ich war ja mit zelten in Erlangen - erstes Treffen der Generationen -, brr kalt wars, aber das ist ja nicht der Punkt, sondern dass ich mir sicherstellen musste, nicht mit Schnarchern das Zelt teilen zu müssen und es ist mir auch gelungen.
                        Ich glaube, ich habe wohl jeden gefragt, ob er schnarcht und bei Bestätigung des Zeltes verwiesen.

                        In Anbetracht des ganzen Heckmecks, den ich veranstaltet hatte, hatte ich natürlich ein bisschen Angst, selbst zu schnarchen, denn ganz 100%ig kann man sich ja selbst nie sein, aber glücklicherweise tat ich es wohl nicht.

                        Ansonsten kann ich schnarchen auch nicht ausstehen, das macht mich ganz verrückt und da bin ich auch eisenhart.

                        endar
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von endar

                          In Anbetracht des ganzen Heckmecks, den ich veranstaltet hatte, hatte ich natürlich ein bisschen Angst, selbst zu schnarchen, denn ganz 100%ig kann man sich ja selbst nie sein, aber glücklicherweise tat ich es wohl nicht.
                          Haha! :-)

                          Irgendwie kann ich deine Lage durchaus nachvollziehen - jetzt kommt natürlich erbarmungslos die Frage an die Zeltgenossen: Hat endar geschnarcht? (Wenn ihr es nicht hier sagen wollt, ich bin über PM zu erreichen)

                          Liebe Grüße, Gene
                          Live well. It is the greatest revenge.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X