Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Könnt ihr Sonntagabend auch nicht einschlafen?[Auswirkungen einer flatrate]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnt ihr Sonntagabend auch nicht einschlafen?[Auswirkungen einer flatrate]

    Habe ich mich gerade gefragt, als ich mal wieder hilflos im bett lag und nicht inschlafen konnte....
    Bei mir äußert sich das immer so:
    Ich schaue ungefähr 23:00 Uhr auf meine Uhr und denke naja du könntest solangsam ins bett gehen...

    nachdem ich dann mich geduscht, Zähne geputzt etc. habe, lege ich mich ins bett und siehe da-ich kann nicht schlafen...

    mittlerweile ist es um eins und ich dachte mir, ich frage euch mal, was ihr da so macht....


    JLP
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

  • #2
    Ich könnte schon einschlafen - schätze ich - aber ich will einfach nicht. Jetzt wo sich der Server beruhigt hat soll ich schlafen gehen? Nein, jetzt fängt das fröhliche Posten doch erst an. Also eigentlich sollte ich morgen an die Uni, aber ich kann mich sowieso nicht überwinden ins Bett zu gehen.

    Ich sehe mich noch um 4:00 vor dem PC sitzen. Soll ich dann überhaupt noch schlafen gehen? Naja, bis dahin ist ja noch Zeit nachzudenken. *gähn*

    Liebe Grüße, Gene
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar


    • #3
      also ich muss dazu erstmal sagen...

      bei mir ist es Normal um 3.00 Uhr frühestens ins Bett zu gehen...

      aber wenn ich mich ins Bett lege schlafe ich innerhalb von weniger als 10 Minuten ein.
      ob jetzt um 23. uhr oder um 6. uhr

      Was ich bis um 1-6 mache???

      -Forum
      -Homepage
      -Filme gucken

      usw...


      also: ich habe NIE Probleme Einzuschlafen.
      Und der Tag ist sowiso egal
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


      • #4
        Stimmt Sonntag ist ein echtes Problem. Denn Freitag und Samstag macht man immer so lange da kann sich der Organismus nicht umgewöhnen ...
        Aber genauso, habe ich dann so meine Mühe Montas wach zu bleiben ...
        Jedenfalls schaue ich meistens Sonntag abend Video bis ich irgendwann einschlafe.
        Nur heute net. Ich hab ja Ferien.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Ferien????? wieso das denn? ich hatte vor 2 wochen ferien;!!


          @Sauron ähh DW:

          sag mal wie hältst du das durch? bist du student wie Gene??
          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

          Kommentar


          • #6
            Bei euch nur sonntag,oh man ich kann mich an keinen abend mehr erinnern an dem ich vor 4 uhr in der nacht eingeschlafen bin Ist wohl ne Volkskrankheit

            Kommentar


            • #7
              Nachdem ich heute irgendwann nachmittags aufgestanden bin, fängt für mich der Tag gerade an ... das Problem: um 6:30 aufstehen. Ich habe keine Ahnung wie ich das schaffen soll und spekuliere schon, ob ich die ersten beiden Stunden schon wieder ausfallen lassen kann
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Jean-Luc.Picard
                Ferien????? wieso das denn? ich hatte vor 2 wochen ferien;!!


                @Sauron ähh DW:

                sag mal wie hältst du das durch? bist du student wie Gene??
                Nicht nur das!
                ich habe sogar Semesterferien
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                • #9
                  Also ich kann Sonntags so ab etwas 1.30 eigentlich immer recht schnell einschlafen, was sich vielleicht damit erklären lässt das ich Freitag und Samstag zu wenig schlafe !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                  • #10
                    Also mein Problem ist allgemein meine Schlafenszeit... zur Zeit mangelt es da überall, aber irgendwie gewöhnt sich mein Körper schon an immer weniger Schlaf

                    Am WE bekomm ich gar keinen Schlaf... penn morgens um 6 Uhr ein, muss meist um 9 Uhr schon wieder aufstehen...

                    Und in der Woche versuch ich eigentlich immer um 24 Uhr vom PC wegzukommen, was allerdings meist nicht so ganz gelingt Aber mindestens 4 Stunden schlaf bekomm ich irgendwie immer und komm z.Z. auch ganz gut damit aus...
                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                    „And so the lion fell in love with the lamb“

                    Kommentar


                    • #11
                      Hmm..Sonntags...Sonntag Abend nehme ich auf Premiere immer eine bestimmte Sendung auf, die ich auf keinen Fall verpassen kann / will
                      Bis dahin schaue ich immer Fern, oder bin hier im Forum...gehe dann nach der Sendung um halb eins schlafen und stehe meistens gegen halb 6 wieder auf *g* aber das reicht.

                      Liebe Grüße, Deanna
                      "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                      Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich kann meistens am Sonntagabend auch nur schwer einschlafen, weil ich auch recht spät aufstehe am Sonntag. Eigentlich wäre es dann zwar sinnvoller statt 2 Stunden zwanghaft versuchen einzuschlafen etwas anderes zu machen, aber da ich meistens um halb sechs wieder raus muss aus dem Bett versuch ich soviel schlaf wie möglich zu kriegen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich habe einfach keine Lust, früh ins Bett zu gehen! Abends bzw. nachts sind viel bessere Leute auf den Spieleservern, ddie Download funzn schneller und außerdem muss die Flatrate bis aufs letzte ausgereizt werden!
                          Ich schenk der Telekom doch nix!
                          Die kalkulieren in etwa 3GB Datentransfer pro User/Monat!
                          Das schaff ich in 3 Tagen!

                          Ich brauch einfach nicht so viel Schlaf!

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Könnt ihr Sonntagabend auch nicht einschlafen?

                            Original geschrieben von Jean-Luc.Picard
                            Habe ich mich gerade gefragt, als ich mal wieder hilflos im bett lag und nicht inschlafen konnte....
                            Bei mir äußert sich das immer so:
                            Ich schaue ungefähr 23:00 Uhr auf meine Uhr und denke naja du könntest solangsam ins bett gehen...

                            nachdem ich dann mich geduscht, Zähne geputzt etc. habe, lege ich mich ins bett und siehe da-ich kann nicht schlafen...

                            mittlerweile ist es um eins und ich dachte mir, ich frage euch mal, was ihr da so macht....


                            JLP
                            *g* Du bist echt Schlaflos gewesen die Nacht, oder?

                            Ist immerhin das zweite Board in dem ich auf diesen Beitrag treffe

                            Llap
                            Kuno
                            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                            ----------------------------------------
                            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                            Kommentar


                            • #15
                              Flatrate...jaja..ich erinner mich an diese Zeiten (einen ganz lieben Gruß an die Telekom )

                              Aber wenn ich ab März endlich DSL habe...dann werde ich wie Satanklaus der Telekom auch nichts schenken und wenn es meine Zeit zulässt, surfen bis mir die Finger bluten.

                              Liebe Grüße, Deanna
                              "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                              Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X